Hm! Wo kommt ihr denn her
Beiträge von grani
-
-
Was ein mühseliges Thema
-
Moin,moin....
Und Veit ersetzt alle Antriebsteile , Lenkung usw.
.

Das ist doch immer aktuell bei mir
-
Meinen bekommst nicht 😎
-
Den Prüfer musste Dir warm halten.

Scheint, mit dem kann man arbeiten.
Hat heutzutage seltenheitswert...
Name habe ich ja. Schraubt auch selbst und wusste Details….
-
Danke, Andy, das nehm ich auf je den Fall mit. Wenn das nix wird, ins Badische oder nach Siegen.
In Rastatt habe ich damals meinen eingetragen. Bühl soll auch ganz cool sein. Und in Gagggenau war ja das Thema dann mit der Einzeldrossel.. aber glaub die kooperieren mit Bühl
-
O M G …..
Es geht um 65 +/- PS ….. was sollen da die Honda16v Umbauer sagen ??
Wie weit bist du von Siegen weg ????
Nix. Sagen Nix… nur bezahlen….

-
Hilft da nicht das Turbo Gutachten ?
-
Hatte sowas mal am Motorrad… hab 2 Jahre gesucht…

-
Heute mal wieder als Arbeitstier. Anhänger voll mit Sperrmüll. Danach dann gesehen, kein Tüv am Anhänger mehr. Also zum Tüv. So. Voll.
Tüv gab es.
Dazu: der Auspuff ist scheisse, Mach mal so und so dann hat mehr Platz ( der hatte Ahnung)Mach den KN weg, der frisst Leistung. Und warum ist da keine Einzeldrossel drauf. Mach die mit Plenum und ner Box und dann passt das. Bekommen wir eingetragen.
Wer braucht ne Niere ? -
Der Motor läuft fett(er), wenn er kalt ist….Hat mit Streckenlänge nichts zu tun…Nach dem Erreichen der Betriebstemperatur fettet er nicht - auch bei kurzen Strecken
Dann habe ich das falsch gedeutet. Wenn er natürlich warum ist, ist das nach kurzer Strecke falsch
-
Zitat
Die Zündkerzen sind dann bereits nach kurzer Strecke trocken schwarz verrußt. Auffällig ist, dass Zylinder 2 und 3 etwas stärker verrußen als Zylinder 1 und 4.
Aber gerade auf kurzer Strecke sollte das am anfang doch normal sein, da er ja anfettet...
-
Ich muss z.B dafür weit fahren, ins nächste Bundesland und die nächstgrößere Stadt: sind 5 (!) km entfernt. Zu Fuß eine ganz schöne Strecke!
und dann die Reifen auf der Schulter..
-
meine Limo wurde mal von nem "Profi" eingestellt. Hab nach 5km dann Pi mal Daumen nachgedreht... Unfahrbar.
Habe meinen Estate mit Bindfaden, Handy Wasserwaage und Gespür eingestellt.
Läuft bis 200 stabil, komplett berechenbar, Reifen halten weit über 15tkm. Das ist kein Hexenwerk und Probleme siehst du recht schnell und kannst nachjustieren.
-
Drum fahr ich ja 12
-
Nevr Dull gibt es nicht mehr ???
-
Danke, bei mir kommt aber sowas drauf : „UPS Express“
-
Hoffentlich ist das eingetragen!

-
Da gibt’s sicher was von Tupper
-
An dem Dachbalken da muss aber noch ein bisschen, kann so nicht bleiben
Gut erkannt! Tatsächlich fehlen hinter mir auch noch drei Decken Bahnen.
Aber: heut Nix mehr