Mahlzeit. Beim Ticketkauf wurde ich nach Kindern gefragt. Diese habe ich angegeben. 4 und 7 Jahre. Allerdings tauchen die auf dem Ticket nicht auf... Hat das sonst noch jemand ?
Beiträge von grani
-
-
Das war, wenn, nen Schnapsglas voll....
-
Kein Dauerbetrieb natürlich...
-
Rangieren im Hof geht auch
-
Einfach mit eingelegtem Gang im ersten und Anlasser anhoppeln, da denkt keiner dran..

-
Ich habe mehrere Fahrzeuge.... ;)
Aus Prinzip fahre ich eigentlich nur Liqui Moly. Es kann jedoch sein, dass gerade beim Zafira.. unterwegs Mal das Öl ausgeht. Beim Estate habe ich zu 99% die mitgeführte Menge immer nur eben mitgeführt... Der Estate wird nun 500km gespült mit dem teuren 5/40er Liqui, das kommt dann raus und wird in AGILA zum spülen mit Reiniger genommen. Sehe da nichts verwerfliches dran, der Estate hatte keinen Wasserschaden. Danach gibt's dann 60er Öl in den Estate. Das wird dann der Zafira auch bekommen....
-
Kleinigkeiten, dann geht's hoffentlich auf die Piste
-
Danke. "Passende" habe ich. Aber ich suche explizit die von mir gezeigten. Finde diese am besten
-
Ich habe davon 6 Stk. Der Schaft scheint kürzer zu sein.
Sind fur die original Alus, "passen" leider nicht.
-
Nein muss er nicht. Eine ABE befre komplett von jeder Anpassung. Es sei denn, da ist noch was dabei
-
Zitat
Gefährliches Halbwissen🙈: Es gibt Länder in Europa da muss man sein ABE Fahrwerk gar nicht in Fahrzeugpapiere eintragen lassen…wozu auch? Hat doch ne ABE🤔.
Eine ABE lässt das Eintragen auch hier entfallen. ABER zwei ABE können sich aushebeln. Also Fahrwerk ABE und Felgen ABE zb. Weil die ABE sich immer auf: "Rest Original" bezieht
-
Hi,
Ich suche hiervon. Ob eine, zwei oder 5. Egal.
Nehme auch Kleinstmengen.
Grüße
-
Wer fährt schon gerne auf Dauer mit Mini Autobahn 🤷♂️
Ich. 600km ballern, entspannt aussteigen und weiter geht's
-
Ist noch alles komplett auseinander. Samstag ...
Machst wie ich, auf'n letzten Drücker? 😁
-
Bestimmt Unwucht nun

-
Hatte auch schon gerichtet und wollt das gerade im Forum Posten...leg es wieder zurück ins Regal..

-
Aha Interessant..
Was denn bitte
-
Also meiner fährt auch mit E10. Nur mal so in anderen Ländern gibts auch Minis aber kein Benzin über 95
E10. ED9 anscheinend unbedenklich. Ginge also. Allerdings ist der Preisdefizit sehr gering und meine Abneigung sehr ausgeprägt
-
ich hoffe, die beiden haben meinen Pingelanfall gut überstanden 😆Ich hab ja schon bei den zwei Löchern bohren gezittert. Keine Ahnung, wie Marc das übersteht...😁
-
Schon... Aber fährst du Mini zum Geld sparen?
Tatsächlich ja! Der braucht 6 Liter Super, statt 8,5 Liter Superplus (Zafira)