Probier mal den verbesserten Kondensator von Datch…
Damit habe ich im 25D gute Erfahrungen gemacht. Im Riley hält er seit ca. 5000Km, im Midget von der Schwiegermutter seit ca. 2000Km.
Werde ich testen , danke.
Probier mal den verbesserten Kondensator von Datch…
Damit habe ich im 25D gute Erfahrungen gemacht. Im Riley hält er seit ca. 5000Km, im Midget von der Schwiegermutter seit ca. 2000Km.
Werde ich testen , danke.
Ist die Gummi Federung vom Mini im Winter härter als im Sommer?
Bei meinem Fliegengewicht ist beides hart
Nun ist der Kondensator gestorben
Fet drauf, Welle einigermaßen
Kontakt ist 40 km alt
Habe hier nen 1000er Plus mit Lucas Verteiler. Der Unterbrecher verstellt sich dauernd, hat dann keinen Abstand mehr. Lässt sich alles so weit einstellen und verstellt auch
...und es ist nicht mal n Mpi...
Zum Glück, würde ich sagen.
Borny
Genug Erfahrung damit?
Gerade Woche, mit Kindern dann ab Freitags am Start
Hat jemand Erfahrung mit diesem Öl? Es ist wohl aktuell in meinem Mini drin. Ich denke er wird in absehbarer Zeit einen Ölwechsel kriegen aber hab mich doch etwas gewundert über ein Motorrad Öl.
Jo läuft. Nie Probleme gehabt, habe immer Motorrad Öl geholt...
Enkelkind findet den Volvo auch cool. „Opas Auto macht so Wrumm wrumm „hat es stolz dem Erzeuger erzählt 🤣🤣🤣🤣🤣👍 das kann mir ja was geben im Mini 🫣🫣🫣🤣🤣🤣
Meine Kinder schreien immer: Vollgaaaas und freuen sich dann nen Ast
Bin früher ab und an auch mit der XT bei so Wetter als Zweispurfahrzeug rumgefahren
Rechtlich gesehen bleibt ein Motorrad mit Beiwagen ein Einspurfahrzeug. Ist gut so. Winterreifen Pflicht bezieht sich auf Zweispurfahrzeug
Könnt vom MPI das Lämpli von der Alarmanlage/Wegfahsperre sein oder von der anderen Seite die Airbag Lampe
Die guten geheim Keder die jeder mag ![]()
Exklusiv bei dir in der Lackbude
Ich komm ja nur, um im Weg zu stehen und Sprüche zu klopfen ![]()
Ist das ein aktuelles Bild ?
Nein. Is bissl her schon.
Ich lasse einfach mal wirken...
Als du deinen Führerschein gemacht hat, ist man im Hof einmal im Kreis gefahren. Das mach ich dir zur Not in Unterhose ...
Keine Airbags!
Wir sterben noch wie Männer!
Na. Nen Sturz kommt Recht schnell. Verlässt sich ja jeder auf seine Tote Winkel Helferlein ect.
Ich beobachte das gern. Die setzen beim Motorrad zu spät ein. Wenn beim Spurwechsel dann noch gebremst... Ich habe da so meine Erfahrung gemacht
Für draußen, Werkstatt etc. Buntewehr Panzerkombi MIT Innenfutter und Neoprensocken, dann ist es nie mehr kalt 🥶
Leider kein Abriebschutz im Fall eines Sturzes.
Würde mich mal vorsichtig anmelden....