Bei Klappern Gas geben oder Musik lauter, Eintragung ist für mich kein Problem. In der Kreisbahn hätte der Mini ruhig kommen können hinten. Mal schauen was da mit 2,5Bar passiert dieses Jahr
Beiträge von grani
-
-
Hast die billigen genommen?
War tatsächlich noch ein altes.. hab's damals gereinigt, genau angeschaut und wieder geschmiert
-
Mitnehmen, ist doch for free oder nicht
-
Fast, Radlager, Außenschale
-
Nope. Leider absolut keine Option. Nicht schlimm :)
-
Huch.... Hinten Links..
-
At sich vermutlich schon erledigt. Da hängt die Akustik Tröte
-
Suche Fotos vom KAD Stabi https://www.minispares.com/kad002-kad-rear-anti-roll-bar-5-8
Da bei mir bissl anderes Gerödel drunter hängt, möchte ich sehen, ob der passen könnte
-
Wenn man die Gabel verstellt ändert sich lediglich die Höhe des Bremspedals.
Im HBZ und Bremsservo lässt sich nichts einstellen, hier wird per Federkraft die Mechanik immer an den Null-Anschlag gedrückt.
Danke darüber habe ich mir noch NIE Gedanken gemacht... mal testen...
-
Lappen Hab ichmmmhhh :D Führerschein für den Führerschein :D Deutschland...
-
Wenn ich bei dir als Fahrlehrer anfange, bekomme ich dann auch ne Guzzi?
-
Ich kann nur die Blitzer.de Pro App empfehlen
Ich kenne den Blitzer, habe sogar schon vorher abgebremst... aber der Tacho geht recht genau...Muss ich mich erst dran gewöhnen, kein Vergleich zum Opel. Könnt aber auch Glück haben. Ich werde sehen... :D
-
So schlimm wars nicht. Denke ich :D Ich schaue immer, dass ich innerhalb der punktfreien Region bleibe.
-
Ich bin doch schon voll weit 🤣🤣🤣
fast fertig, nur noch Motor rein... :D
-
Neues, teures Foto in scheiss Qualität machen lassen
-
Zack schon nicht mehr dein Auto
-
Oki Sitze muss ich mir was überlegen 🤣 wollte die gerade fest einbauen 🤣 hinten könnte ich sie vielleicht festschrauben 🤣 vorne geht der dit nicht weit genug nach hinten um an die Löcher zu kommen 🤷♂️ wer sich das ausgedacht hat 🤣🤣🤣
Kannst mir mal ein Bild machen, was du genau meinst?
-
Tut mir leid für die Verwirrung. Es ist, wie Meister-Mini schrieb: Seit 2008 habe ich einen Morris Minor, der die erste Zeit noch mit englischen Kennzeichen hier gefahren ist. Für die deutsche Zulassung hatte ich eine Frage, die mir im damals noch existierenden Markenforum niemand beantwortet hat. So bin ich auf euch gekommen.
Den Mini habe ich in diesem Februar dazugekauft. Der stand vorher lange und ich fahre ihn gerade viel, bevor ihn meine Freundin übernimmt. Einige Kleinigkeiten sind noch zu tun – kann also sein, dass ich noch mehr Fragen habe.
Wie gesagt. Ich war nur erstaunt. Hätte ja auch sein können: angemeldet, doch gegen entschieden,knapp 20 Jahre Später dann doch dazu entschieden
-
Gibt halt immer Nörgler
Eben....
-
Mein Tip mit wenig negativem optischen Eindruck:
Stabile Klarsicht folie hinter den vorher abgeschraubten Grill legen/platzierenund den Grill wieder dranschrauben.
Das hab ich mal in den 1970ern so gemacht.
Es gab keine Klagen.
Borny
Danke entsprechendes hatte ich schon überlegt, nun weiß ich, es funktioniert.