Zur not, Senkschrauben holen, Bohrmaschine, Feile...
Beiträge von grani
-
-
Wenn beim MPI, der Stecker am Wassertemperaturgeber und vielleicht der Geber selbst, nicht in Ordnung ist, geht der MPI in den Notlauf.
Das heisst er, wirft den Lüfter an damit der Motor erst gar nicht abkocht.
Gruß
Bedeutet aber, dass keien Regelung stattfindet. der Lüfter wird aber geregelt. Oder sehe ich das falsch
-
Igel ist kein Sensor, sondern ne Heizung.
-
Danke. Luftansaugtemperatur. Da war was. stimmt.
-
Kleines, interessantes Problem am Leih Fahrzeug: Mini MPI.
Der kommt wohl nicht aus der Anfettung raus, Erster Verdacht war, der Temperatur Sensor ist fritte, da kaum Wasser angezeigt wird. Allerdings geht der Lüfter an, die Steuerung funktioniert also. Leerlauf super, Anspringen super.
Ideen?
-
Jup, kenn ich.
-
Mag sein. Aber mir gefällt die halt am besten 😜
-
Nebenbei mache ich mir natürlich Gedanken, wie ich ach hinten besser kommunizieren kann, dass ich anhalte. Ich vermute nämlich: meine Bremslichter sind für die heutigen Fahrzeuge zu tief, an der Ampel eventuell nicht sichtbar.
https://www.louis.de/artikel/louis-led-ruecklicht-stop/10034016?filter_article_number=10034016
Diese werde ich mir innen hinter eine Heckscheibe montieren. Mit Magnet, Stecker ect. So ist die demontierbar.
-
Ich habe mir nen Shim aus nem Einstellblech vom Nuckle gemacht
-
Fuck! Wie geil

-
Bin gerade mit nem MPI unterwegs und hab die Erkenntnis: mir fehlen 60 ps
-
Kennt mich nicht und bleibt auch so
-
Helm ok.
Aber Handschuhe????? Bin überfordert...
Beheizt... Man wird älter
-
danke ich werds mal daheim testen.
die Websides zum kaufen kenne ich, hätte ja sein können....
meist wird ja dann hinterher gesagt: hättest was gesagt.
-
Ich habs nun echt oft versucht,. aber ich komm nicht an die Datei zum Stick erstellen... Aber nen Key wäre ein Anfang
-
Mahlzeit, für ein altes Laptop suche ich ne WIn10 CD inklusive Key. Eventuell hat jemand noch was liegen und braucht es nicht mehr.
Dann kann ich direkt aufm Treffen CAD Sachen machen.. mal schauen ob der Drucker in den Wohnwagen passt...

-
mit dieser zuweisung hab ich mich noch nie beschäftigt. danke für den tip.
in den produktbeschreibungen klang es so, als wenn bei blauzahn immer ne batterie in der kassette sein müsste und darauf hab ich kein bock. geht mir echt auf den sender, dass wir kaum noch ein tool im alltag haben, in dem nicht irgendwo ne batterie verbaut ist, die i.d.r. weggeworfen und nicht ordentlich entsorgt wird.

Tia. hätte ich vor 15 Jahren erfahren, dass ich Motorrad Helm und Handschuh aufladen muss... und das geht mittlerweile am Sofa direkt... ich hätte mich eingewiesen :D
-
Noch besser!
-
wenns noch einfacher haben willst, legst die Nabe ins Gefrierfach
-
Hääte mir lieber nen Bluetooth FM Sender geholt. Habe mich ewig gewehrt. aber letztendlich dann nun geholt. Mega
Klappt Prima über den FM Sender ;)