Beiträge von grani

was soll ich dazu sagen...
    kenn da eine schöne geschichte meiens vaters, der hatte mal nen opel sprint mit (serienmäsigen?) doppelrohr hinten raus.
    anscheinend war es mode die dinger zu klauen. einer muss dann drunter mit de säge....
    vati kam aus der disse, und sah 2 füße unterm auto rausstrecken. er ging zum kofferaum und hat den GROßEN!! Wagenheber rausgeholt, das ganze ohne geräusche. dann hat er dem untern auto gefragt wos probleme gibt und ob er was helfen könne... der sägende hat daraufhin geantwortet, papa soll ma eben das doppelrohr halten, er bekommts sonst nicht abgesägt..
    tia daraufhin landete dann der wagenheber auf dessen füßen......:D:D:D

aussage später: er kam nicht mehr raus, ich wollts auto hochbocken und hab ausversehen den wagenheber fallen lasse....

so geht das jan!!

Doch doch.....

Aber nach dem Spiel nach Spanien ist doch eh alles egal..... Gegen Argentinien und England haben die so gut gespielt und dann sowas.....:headshk:
    Der letzte Titel ist schon 20 Jahre her, würde so langsam mal wieder Zeit....

dann meld dich an und zeig mal wie man das macht:D

...braun ist ne schwierige Farbe beim Mini, hatte ich auch überlegt, aber der mini ist zu klein für die Farbe....meine Meinung....

BMW Marrakeschbraun ist ein tolles Braun, muss man mal in Natura sehen, auf vielen Bildern sieht es bescheiden aus

Gruß Ralle

mein kleiner wirkt in der farbe seh groß ;)

das sind doch mal positive nachrichten... achja; gabs nicht mal nen 1000er gefrickelt mit spritze vom spi?... wär doch ne option...