Beiträge von grani

Zitat

Schaden jedenfalls wird der Bleiersatz nicht (ausser, wovon Ich aber nicht ausgehe, jemand hätte einen Katalysator nachgerüstet).

und selbst diese aussage ist zum teil ( laut aufschrift auf einer flasche die ich mal hatte) anscheinend überholt, da das blei selber den kat angreift, aber im zusatz ja kein blei ist :D

achja auf der flasche stand: katalysatorgeeignet

sorry aber meinst du vom stehn wurde er nun besser? bete dass du durch deine anmacherrei nicht noch mehr kaputt gemacht hast. hab gedacht du lernst bei benz, da sollte man sowas aber eigentlich wissen... da wäre die ölmethode auf jedenfall der bessere (und auch logischere) weg gewesen!
    ist doch klar dass da im amaturenbrett kein lämpchen angeht und sagt dass was nicht stimmt, bei dem kleine kabelbaum..
    tu dir einen gefallen: machs öl raus, hol den motor raus und öffne ihn. vieles bleibt selbst nach öl ablassen drinn im motor, gerade am tachotrieb zb hält die in den motor schauende dichtung einiges zurück.
    und große brocken denken gar nicht erst daran rauszulaufen...

Hmmm...

eben mal wieder Moped angschmissen, nach 2 Jahren und zack: Qualmts aus´m DZM :confused::confused::confused:

Voll abgeraucht dat Dingens :scream::scream::scream:

Abba sonst läuft die Mühle!! Morgen TÜVen!

Hmöp!

hm wenns gut läuft is meine morgen auch wieder fit:D

hier mal ein bild nach dem handwerklichen wirken:

hat sehr gern geholfen ;)

achja nicht auf dem bild der eigentliche handlanger, streetfighter:D
    schatz war ja für hauptsächlich für fotos zuständig, aber wenn mal not an händen war...:)

Nein, falscher Ansatz...wenn sie beschäftigt werden muss, um ein Hobby zu akzeptieren, dann ist sie zu jung!
    Sagt sie hingegen: Fein, dann hab ich ja mal Zeit für mich...! dann ist die Beziehung perfekt!

finde ich nicht! warum sollte man seine beziehung nicht miteinbeziehen in das hobby? klar einverständnis der anderen seite vorausgesetzt!
    und sorry wegen zu jung: was soll ich dazu sagen?
    soll sich jeder der jung ist, und dieses hobby teilt, ne olle alte suchen nur damit sie es versteht? gerade das ist doch das wo jemand lernt!
    oder glaubst du, meine freundin die damals 17 war, hatte schon so viel beziehungserfahrung um zu sagen: geh ab in die garage.

kann ja gar nicht, da bei euch alten säcken:D:D ja auch noch ein weiterer faktor mit reinspielt: ihr wohnt doch alle beinander oder?....

ps: ich bin auch immer dabei wenn madame mit de musik unnerwegs is. und mich interessiert die musik eigentlich nicht die bohne, aber sie freuts das ich dabei bin! ein ständiges nehmen und geben (lassen...:D oder so)

also wenns an sowas scheitert... mein mädel hat 1,5 jahre lang zurückstecken müssen ohne ende, jede freie minute war ich in der werkstatt, bei ihr nur zum schlafen... nimm se mit, geb ihr was zur beschäftigung. kleiner tipp: unterboden und so abkratzen, is einfach du kannst in ruhe anderes erledigen und sie is ne weile bescäftigt:D

gruß

ärgern ist vielleicht das falsche wort ;)

ist nur lästig die turbolette zu zerlegen und den krümmer nach itzehoe zu schicken

aber kommt im herbst eh wieder hoch und wird da nochmal richtig gemacht :)

1 bar sollte schon drinsein :)

mehr power ;)

hosch do koi garantieeee?:D

hey du baust doch das auto für dich und net für das forum :)

also lass dir zeit und wenn es fertig ist genieße es :)

bin auch erst seit 2,5 jahren dran den mini fertig zu machen und wenn man einen job und ein leben neben dem mini hat dann dauert das eben seine zeit !!!!!

grüßle lars

du willst dich doch nu nur rausrede warum nix geht von dir:D

geile bilder, da weiß meine freundin was nun auf sie zukommt:D
    die hat nämlich auch einen:D