Beiträge von grani

Ich hatte auch von Anfang an eine Wohnung, habs im Nachhinein bereut, da ne coole WG viel besser ist. Kostet ein bruchteil an Geld, wenn du Ruhe haben willst, dann gest du auf dein Zimmer, wenn du Hilfe brauchst ist jemand da. Studentenwohnheime sind auch super. Wie ne WG, nur größer. :D Nebenbei arbeiten ist Pflicht. Ist halt die Frage, wieviel Zeit du investieren kannst. Die ersten 1,5 Jahre ist das noch entspannt. Danach benötigst du die Zeit fürs Studium.

ich schau nun erstmal dass ich raus komme...hier halt ichs nicht mehr aus.

OK, bei deinem KÖRPER verständlich :D

du lachst.. ich wäre t1. hab extra 10 kilo abgenommen, und einiges an atteste gehabt. frage des arztes: ja herr granrath, aus meinen akten entnehme ich aber dass sie aktiv seit 14 jahren kampsport betreiben.

ich: oh steht das da? nene nur noch training der kleinen, kann ja nix mehr machen...

Zitat

An welcher FH willst du dich denn einschreiben? Wie siehts aus mit WG? Ist lustig! Sie zu dass Du zu Hause rauskommst und geh deinen eigenen Weg.

karlsruhe. ich habs durchgerechnet: wg will ich nicht, will meine ruhe haben. wohnung auto, motorrad und studieren klappt nicht.
    auto und motorrad werden nicht verkauft: studieren muss gehen.
    es sei denn ich arbeite voll und mach fernstudium...oder ich gewinn im lotto...

hmm... zum meiner Zeit (1994 :D) mussten wir direkt nach dem Abi zum Bund, da keine Uni uns zulassen wollte ohne Wehrdienstbescheinigung. Was willst du den studieren?

bin ausgemustert:D
    maschinenbau oder fahrzeugtechnik. naja egal, pack ich eh nicht finanziell enn ich ne wohnung hab, und das is nun ein muss hab ich mri gesagt...:(

******* terror hier..

...außerdem habe ich doch schon die Teilnehmer incl Startnummer und Baujahr des Fahrzeuges aus der Starterliste hier reinkopiert.

...wobei der 914er von vorne wie eine Kopie vom Elan +2 aussieht - hatten die Zuffenhausener nicht mal eigene Ideen :confused:

ok dann glaube ich haben wir von 2 verschiedenen fahrzeugen geredet?:confused:

edit sagt: jup ich meinte den minute 5:59

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

mischd verpasst

So, hier wird es nun aber gefährlich. Ein normaler Schukostecker (230V) ist für eine max. Absicherung mit 16 A ausgelegt und die reicht definitiv aus.
    Was ein Argument sein kann, das ist der lange Leitungsweg und dann vielleicht noch Verlängerungsleitungen, die den Namen nicht verdienen, weil im Querschnitt eigentlich für die Länge zu dünn ist. Das ist leider Standart in deutschen Haushalten. Das reduziert die übertragbare Energie erheblich.
    Aber bitte nicht mit irgendwelchen selbstgebauten Adaptern experimentieren. Es gibt CEE Steckdosen mit 125 A Absicherung, wenn da einer so einen Stecker auf Schukostecker reduziert, das ist dan Lebensgefährlich :eek::eek:

es tut mir leid, abe rsolch ein adapter war ORIGINAL beimeinem brutzler dabei...

Falscher Thread....:mad:
    Ihr Labersocken, hab ihrs alle an den Augen?:rolleyes:
    Nirgends in Mitteleuropa ist jetzt dunkel......

woher willst du wissen ob ich nicht grad im dunklen keller sitz? :p
    immer locker durch die hose atmen, denk an deine gesundheit :)