dohooooch, hui mein zwergadenfischmännl baut nest, meine garnelen tragen laich.. huii
Beiträge von grani
-
-
sorry im preis vertan, hatte auf der liste was anderes stehn mit 30 euro..
meinte nat 27 incl versand...
-
Ich verkaufe einen nagelneuen Kofferaumgriff ab mk3 mit 2 schlüssel.
verpackung wurde nur zur warenkontrolle geöffnet
30 Euro incl. versand.ich verkaufe da ich einen geschenkt bekommen habe, den geschenkten behalt ich natürlich

gruß grani
-
Wäre das nicht eine Marktlücke?
Das neue BIONOL 20W50!
Aus 100% organisch-biologischen Bestandteilen wie Algen und ozeanischen Bakterienkulturen. Gereift in Millionen Jahren tief verborgen im Schoß unserer Mutter Erde. Gefördert und schonend raffiniert in einer langen Tradition. So bieten wir dem naturverbundenen Autofahrer ein harmonisches Naturprodukt zum schonenden und nachhaltigen Umgang mit den technischen Ressourcen seines Wagens.
Auf dichtungsregenerierende Additive verzichten wir bewusst, so dass sie überall wo sie ihren Wagen bewegen und abstellen, der Natur etwas von dem zurückgeben können, was sie ihr entnommen haben!BIONOL 20W50 - Jetzt erhältlich in allen Reformhäusern und bei ausgewählten Umweltorganisationen!
ach so nun schöppn die das öl im golf ab und verkaufen das noch teuer als biowahre, schlieslich wars ja so im meer gelle...:D
-
wasn das für thehmen hier..
-
astrein ide da muss man ja fast mal vorbeikommen:D
-
saubere arbeit öli, wann schweissen wa:D
-
so heute weitergemacht. hät es besser gelassen:D ich habe den alten motor vom getriebe getrennt.
das erste was mir aufgefallen ist: laut jan irgendwas vom diff, aja anlaufscheibe.desweitern ist mir aufgefallen: antriebswellen die ausm diff kommen wckeln:D
getriebegehäuse inne ist etwas beschädigt, und ein kugellager wirft fragen auf... ich mach wenns soweit is melddung
-
czwischen 5 und 5,5 liter bei gemischter fahrt

-
Ja und wo iss er hin?
schütt ihm doch mal nen kaffee rein, vlt bleibt er dann:D
-
nix, so lange die Autos noch laufen

eventuell lässt sich daraus schliesen dass der herr scon wieder den öldruck sucht:D
-
grani: sieht den Bildern nach ganz sauber aus was du da gemacht hast - hast die Zylinderwände auch mal mit einem Haarlineal angeschaut ob die bauchig sind oder gerade?
ja habe ich, sind nicht bauchig und sind laut messung auch rund. das einzige manko das ich habe: ich hab oben die kante nicht ganz wegbekommen

aber dazu muss wohl gebohrt werden....und das kann ich nicht machen
nachbar, der motorenbau studiert und selber restauriert, meint das wääre nicht schlimm... stimmt, denn seine mühle läuft auch
-
dann mach dochs licht an

oder geht das nicht weil du den starter nicht richtig montiert hast

meine leuchte funktioniert ja:D
-
duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunkeeeeeeel
-
Das heisst das du ein Fahrzeug mit H-Kennzeichen nicht für den Altagsbetrieb nutzen darfst.
Erklär mal deiner Versicherzûng wieso du morgens um halb 7 in Arbeitsklamotten nen Unfall hattest.... Dann wird die Versicherung garantiert nix zahlen....so nicht ganz richtig
du darfst das nur nicht alltäglich machen. aber wenn du mal mit der ksite einkaufen gehst oder auch zur arbeit bist, kein problem 
-
-
guuuuuut nacht
-
sooo heute mal den alten motor weiter zerlegt: alles soweit gut, nur noch trennung block und getriebe. dann isses soweit.
kupplung einwandfrei runter gegangen, das einfetten des konus hat wunder gewirkt.
morgen gehts ans honen und block lanen. jemand vorschläge wie viel man abnehmen kann? alles bisher original..also von den maßen, nix geplant -
genau:thumpsup: dazu is er da...:)
ach ja schatz ich wäre ganz ruhig an deiner stelle, weil immerhin hast dus eingebaut:D...und du wolltest seit wochen danach schauen...*räusper*
ich? komich, wenn du sowas bekommst, dann funktioniert es immer.. bis du es anlangst...
was kann ich für wenn das dingens rausspringt.. lieber so wie wenn ichs kaputt mache, ich hatte vermutet dass es der falsche ist und dachte dass er sich darum nicht so anfühlt beim einbau wie die anderen... -
Spar gerade selbst, weil mein kleiner ja auch noch nicht fertig ist.

Innenausstattung wird noch mal 2,5k verschlingen

tz iich wär froh ich hat 250 tacken für den motor....