moin eulen na scön am feiern
Beiträge von grani
-
-
achso, na dann PERFEKT!!!
Hast du schon mal an SCHIPPTUNING gedacht? da gehen noch 50 PS und 100 Nm. Dann verbraucht er auch noch 10l weniger.

muss ich haben !!!!

-
aber du hast auch ein bombastisches immunsystem:thumpsup:.. du bekommst ja nieeeee was
sag niemals nie

-
DAs kommt vom Mopedfahren, bei schlechtem Wetter. Werd mal wieder gesund bis BS. Sonst helf ich dann mit "Mildem" nach.

nö, das kommt nicht davon! ich bin bei wesentlich sclimmeren temperaturen gefahren und hatte nie was

-
Der hat ja auch erst 17000km runter

nichts ist unmöglich!:D
-
naaabend.. ja nachts is ja nix mehr los hier
-
Kein Jps Aber schön;)
Wünsch Dir viel spass hier im Forum und beim schrauben.:thumpsup:
Mfg Öli
nicht? dachte nur die haben den blinker vorne seitlich

-
salü und willkommen. der schwarze schaut aus wie en jps?!?! bitte berichtigen!
sollte eigentlich nen 1100er drinnen haben
Alla hopp viel spass, man liest sich:)
Gruß grani
-
die wassersäule hat nix damit zu tun wie viel oder lang in welchem zeitraum das wasser runterkommt, sondern insgesammt die menge bis das zelt durchweicht ist:)
-
Mit den Sparzelten, hat man eigentlich mehr Probleme als Freude.kann ich so leider nicht stehen lassen, meins kommt noch aus der dm zeit, hat 30 dm gekostet. isn igluzelt
und es hat mir auch aufm imm noch gute dienste geleistet:thumpsup:achja, mir ware immer viel campen

-
ha oder des
-
Beschwer Dich nicht, ich pump Dir immerhin noch vorher die Reifen auf.....:p:p
bist halt en engel:D
-
Ackern darfst DU,
ich setz mich mit Vani schön daneben, und wir trinken einen Kaffee, und amüsieren uns über Deinen roten Kopf......:p:p.
auf den roten kopf kannst lang warten:0
ja ich bin immer der der was macht, madame sitzt meist faul daneben... drum schaff ich auch am liebsten allein, ständig erkläre wie ma was macht das stört und bremst
:thumpsup: -
ich hatte halt die ganze zeit andre dinge im kopf:p
..................................

-
Schad....
.
Spätestens dann nächste Woche, wenn Ihr auf den Berg hochkommt;).jap, muss nur den hänger noch orgaanisieren, schatz hilft da aber nicht wirklich mit....

-
Wenn du nur wüstest was du verpasst.....:D:D
Wann sagst du ist Abiball???
ich weiß zum glück nicht was ich verpass, hab zum glück auch kein geld mehr für irgendwas, und mein mini is auc noch auseinadner:D aso ich atme hier gnaz locker durch die hose:thumpsup:
-
ich meinte das so: oben muss bei diesem fahrzeug die luft nicht schneller sein wie unten, da die fläche oben fast gleich is zur fläche unten. schaut man sich nun im vergleich zb den tt an: da muss die luft oben wesentlich schneller fliesen -> unterdruck.
-
Halt du deinen da mal raus.....
:Dwieso denn? ich hetze gern:D
was macht möpmöpmoin schubi
-
ich denke auch mal so: bei diesem fahrzeug hat man eher weniger die probleme dass es wie eine tragfläche wirkt, oben und unten sind relativ gleich oder liege ich da falsch
klar ohne tiefgreifende umbauten is da nix zumachen
-
Moin zusammen!
Glaub ich werde nicht nach BS kommen

juhuuu eine person mehr zum schreiben:D:D:D