Beiträge von grani
-
-
hm die frage ist ob dass nur dieses spiel ist oder ob man das universell auf alle eisnetzen kann, hätte da so ein paar ideen:D
-
ach das wird schon schatz:thumpsup: habe dir doch soooo viele die daume gedrückt:)
hmm ob se nu abgefault sin?

:D -
-
hmm, wie waren deine Prüfungen?
Edith: möp!
hmm zu gut!
-
Die einfachste und günstigste methode 100ps zu bekommen ist einen metro turbo motor rein und gut ist

Haltbar leistungsstark und kostengünstig frag mal veit was sein turboumbau gekostet hat
Motor plus auspuff ca 1000€ revidieren ca 3000€ und schwupp 100 ps sind da
dann noch blecharbeiten 500€ eintragen lassen ca 80 € fertig ist die laubeGrùssle lars
das erscheint mir auch als eine der günstigeren varianten, vor allem ist hier denke ich mal für später nach oben "mehr fleisch"
-
møp [bin Norweger]
das find ich am besten:Dhmmm -
ide des is subbaaa hm:D
-
so morgen noch, dann is alles rum !!!!
-
Geht's noch???
Ich kann euch beiden Streitköppen auch gerne paar Tage Auszeit genehmigen, damit ihr mal ausschlafen könnt.
UNFASSBAR!PS@Matthias: Danke
(Musste es aber auch löschen wg. jetzt fehlendem Zusammenhang)könnte man sowas dann bitte auch löschen? weil nun fehlt der zusammenhang TOTAL.
sorry für ot.
schönes auto! -
so ich mach haja, mus morgen mathe schreiben... gut nacht
-
Ja, einen Zweitakter!
geht alles, klingt zwar komisch , ist aber so:D bei den alten motorrädern mit kickstarter passierte das oft;)
-
Uiui also heute seid ihr eulen aber arg technisch:p :D..
aaaaah ein unwetter:(
dann babbel halt mal von annere sache:D
-
Würde ich als Laie schon sagen.... Ventilzeiten passen nicht mehr, Zündung passt überhaupt nicht mehr....
Bei nem 2-Takter geht das eher, Lanz-Motoren sind ja auch 2-Takter....:D
Aber bastel du mal, nimm aber keinen seltenen Motor, der wird dabei auf jedenfall gehimmelt....;)
ich pfusch erstmal meinen mini wieder zusammen:D
-
...so wird das nix!
- im inneren eines mini-kotflügels entsteht wärend der fahrt ein unterdruck
- im abgedeckten raum eines innenkotflügels ist das nicht viel anders
- die benötigte luftmenge für den motor wird ein solcher raum nicht genügend bereitstellen...aber jeder soll/kann/darf basteln wie er will, nur darf er sich nicht wundern, wenn die "kiste" hinterher schlechter läuft;).
frohes wurschteln!
vielen dank, das is ma ne antwort so wie ich se mir wünsch
projekt abgebrochen:D -
Dann müsstest du aber den Block, Kurbelwelle und sowas alles spiegelverkehrt nachbauen, denke das wird nicht gehen....
würde ich so nicht sagen....;)
-
Ölpumpe wird auch net gehen, heisst das ding steht in wenigen Minuten....
Datz kommt noch das die Tolleranzen alle auf eine Drehrichtung aufgebaut sind... Heisst, wenn du andersrum drehst passt da nix mehr....
hm stimmt, sollte man die sachen jedoch ändern müsste es klappen:D -
Kannst du ja mit dem Mini auch mal testen.... Rückwärtsgang rein und dann vorwärts anschieben....
Überleg doch mal warum das nicht gehen wird....

mir fällt im moment nichts ein, ausser dass wasserpumpe und lima eventuell nicht gehen... vlt hab ich auchn denkfehler drinnen
-
Er wird sich sicher sehr schnell mit Dreck verstopfen da man im Kotflügel denke ich, sehr viel Staub / Schmutzwasser etc. aufwirbelt.
Die Frage bleibt warum in den Kotflügel verlegen?ich hab da schon dran gedacht: sind innenkotflügel drinne...
warum? weil ich optisch etwas dezenter daherkommen will, und da ich mir ein "schnorchel"geräusch erhoffe:D und weil ich gern bastel und was ausergewöhnliches haben will
-
Wenn Lanz draufsteht ja....
un warum nur die?