Beiträge von grani

in meinen Spitzenzeiten habe ich mal ne 50er Pack Ibu 600 geholt. Da hat der Apotheker schon mit den Augenbrauen gezuckt. was ich denn habe?! ja Bandscheiben.

Er guggt mich an. Ich hatte nen Kind auf den Schulern. Dann:

Ok, sie dürfen 5 Stück am Tag... Hui!

Einen Tüv aufsuchen, erklären, dass man eine Edelstahlanlage statt Original drunter hat aufgrund lidderlicher Qualität der aktuellen Original Anlagen, diese aber ähnlich der Original Anlage ist vom Aufbau und Größe, erklären, dass diese Anlage eine "Standard Zubehöranlage ist für den Mini und fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese per Einzelabnahme eintragen zu lassen. Dazu mit dem Argument: Die Engländer haben es nicht so mit Gutachten, die brauchen das nicht. Daher schwer zu bekommen mit Gutachten. Eventuell gleich mal erklären, dass die Anlage nicht lauter ist als original. Wenn er was zum tiefen Ton sagt : Ja, Langhuber. das ist normal.

Mit Glück findest einen, der macht das für dich mit 100-200 Euro

Hi, ich fahre Kayaba Gas A Just, das sind die silbernen Dämpfer. Fand die bisher immer am besten und bin immer wieder zu diesen Dämpfer zurück

Ein Ofen darf nicht aufgestellt werden, wenn Brennstoffe im Raum sind. Benzin, Öl, ect. So wurde es mir gesagt vom Schornsteinfeger auf die Frage hin, was ich für nen Ofen machen muss.

Standheizung... ;) klappt wunderbar

Die Sättel fahre ich selbst...

Die Scheiben werden innen an der Rückseite der Flansch Befestigung ausgedreht, damit sie weiter zur Fahrzeugmitte auf den Radträger passen.

Die Befestigungsbohrungen vom ORIGINAL 8,4" Antriebsflansch müssen auf 10,5 mm aufgebohrt werden, da die innenbelüftete Scheibe ein M10 Gewinde hat.

Noch Fragen? 😁

Hab's als Set gekauft daher meine Frage.