jo, sehr komisch so ne sache.. öli hast du noch im kopf wo der kopf gerissen war? welche seite...
Beiträge von grani
-
-
so, hab nu ma geguggt: block gerissen... also ich meld mich dann ma für4 wochen ab vom stammtisch, komm ja net hin....
-
hmmmm das geht schnell:D
-
am demontieren.. aber das is ja schnell gemacht... gehohnt und geplant is au schnell
-
war auf jedenfall stimmung wie bei der wm, am ende waren wir alle sogar so hochnäsig dass wir nur noch bei 12 punktengejubelt haben:D:D:D (fast)
ps: aber das lied und sie kann ich trotzdem nicht ab:D
-
wenn ich das wüsste.... immer schön warmgefahren und alles
-
so wiedermal als 2zylinner unerwegs gwest..... nu kommt der 1000er raus, block is bestimmt krumm... pack nu halt weider die alte koppdichtung raus bis de 1100er dann einbaufertig is, aber groß gefahn wird nu nichmehr
-
Hauptsach es babbt wie ssau und is einigermasen feuchteresistent, denn die soll es ja drausenhalten
gruß
-
wie mehr schreibst nit mehr:D
-
ruiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ganz ruiiiiiiiich
-
wow southpark is ab 16
-
achso hehe.. bin ma gespannt, bp verschwendet noch immer unser schönes öl
-
wieso? sollte sie das:D
-
es wird wieder duuunkeeel
-
Nö - wurden nur von 42 bis 45 gebaut. Aber ewig gefahren. :p
oder so! ich weiß nur dass en "bekannter" das ding 2 nummern größer oder so fährt, der hat mal sowas erzählt....:D
sehn eh alle gleich aus -
hi ihrs,
henn uns grad agemelt für morche in altdorf.
mir guggen das ma so geche 12 dort sinn.
wolln die grannis vorher bei uns vorbei kumme?du dabbes hab dir ne pn gescrieben wann mer da hin komme
schatz muss doch arbeiten, wir wären um 1 da bei euch.. vlt könnt da die gude stund ja warten...:thumpsup: -
is doch nix neues mit seinen minis:D
-
Dodge WC51 - Baujahr 1942...:)
wow ok doch so jung:D naja sin ja ewig gebauut worden
-
okidoki, dankö

-
n kleiner ami truck von der army.. sollte so 70 er sein?!?!