Stand mal groß drauf dass es einer ist, bringt laut der aufschrift oben drauf 200 watt... was ist denn an meienr beschreibung nicht passend? ich korrigiere es dannn.. hab da null ahnung...
Beiträge von grani
-
-
moinmoin, ich hab da mal ne frage:
ich habe nen equalizer den ich gerne anschliesen möchte. ist alles super erklärt auf dem bildchen. nun hab ich aber ein problem: da steht auf der zeichnung: dass man 2 linke und 2 rechte lautsprecher anschliesen kann.
ich möchte aber nach hinten noch eine endstufe reinbauen. geht das überhaupt? kann ich die einfach dazwischenklemmen? oder muss die endstufe auswandern
gruß und danke schonmal.
ps: was mach ich wenn ich nun 6 lautsprecher anshcliesen möchte? hinten 4 vorne 2?
:Dachja, was das fürn gerät ist: keine ahnugn, lässt sich nix mehr lesen bis eben auf die zeichnung... aber habe den schon öfters in minis gesehen, is der graue in din größe
-
find ich subba mit de seite!!!
ohhh öli, was mache mer da nun?
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jaa wir wissen alle das du en mädchen bist...:D so, gute nacht!
-
was wooooo??? guuuten moorgen:)
-
wenn du die kurzzeitkennzeichen meinst mit gelben streifen, die darf man nur nutzen um das gefährt nach hause oder in die werkstatt zu bringen. jede anderer ausflug ist offiziell verboten...
-
juhu so wie es ausschaut alle teile fürs motorrad daaaa
-
haja das is scho klar
-
eiderdaus, un ich heb ma scho gedange gmacht ich bn zu blöd
-
jap danke das is scho verarbeitet:D isses wirklich nicht mehr???
-
nö referat, also so im grundlegenden kenn ichs ja, aber die chem. reaktionen, die sind mir immer ein rätsel...
-
hallo, kann mir jemand die chem. reaktion von der kupferraffination erläutern?
ich find zwar immer so ein wenig darüber, aber so richtig wirds mir nicht schlüssig. oder ist es gar nicht soooo wild und es ist einfach nicht mehr?gruß grani
-
. 3.200 Anmeldungen, 1.800 Minis.....
geieeel

:thumpsup: -
Möchte so wenig Schichten wie möglich aufbringen da je dicker der Lack um so empfindlicher reagiert er auf Steinschläge wegen abplatzen den Tipp gab mir ein Lackierer.;)
das stimmt allerdings, aber dann kannst du trotzdem noch relativ stark verdünnen, die verdünnung dunstet ja aus. dann hast du mehrere ganz dünne schichten:) OOOODER einfach 2 schichten lack mehr und guter klarlack. wird das beste sein vlt, am unterboden hast eh keine steine:D
-
du kannst auch stinknormalen steinschlagschutz verdünnen, musst dann halt mehrmals sprühen..das geht auch

-
sooo testwochenende is positiv verlaufen...
achja falls jemanden wen kennt der wen kennt der nen verwanten hat der jemanden kennt und der dann noch im keller nen ultragünstiges 50erle stehen hat; melden!!!
-
öhhhm hab ich das nu einfach falsch verstanden oder wurde ich falsch verstanden?
-
na immerhin etwas
-
ach das zählt nicht: muss auf der straßé bewegt werden

-
und nun
hast du nix anderes zu tun als hier rumzuhängen 
könntest dich ja noch ein paar plätze nach oben schmuggeln
so auf -17 *g*genug gemogelt sonst muss ich noch euer IMM ticket zahlen...
und nein ich hab nix besseres zu tun wie um diese uhrzeit hier zu sitzen, mein mini läuft ja:p:D