weiß nicht was ihr habt, das ding sieht im vergleich zu meinem ex doch subba aus:D
nene lieber nen guten gebrauchten...
weiß nicht was ihr habt, das ding sieht im vergleich zu meinem ex doch subba aus:D
nene lieber nen guten gebrauchten...
ich würde sagen 3, würde dafür aber die streifen etwas dicker machen im stil der opel sprint streifen ![]()
ja dann ruf halt an öli...
wasn? wie schauts aus mit felge?![]()
ach do deutsche geschichte so langweilig... ich weiß doch das mir de 2. wk gewonne hen..:D
wieso lernst du nicht:p
ach dann fallen die teile net so tief:D wenn se abfalle:D mit 300000 km noch in die knie...:D
schon sooo
guten abend
jup is es:)
oha dafür is zeit oder wie:p was willst den an dem alten bock noch gewindefahrwerken
boa ehhhhhhhhhhhhhhhhhh tztz tret ihm in de *****:D
dann bring die felgen mit!!!:p
ja schon ich sollte mir nen 2. account zulegen, bei den vielen antworten...:D
hmmm ich glaub ein direkter vergleichb wird schwer, da die grundprinzipien der jeweiligen total unterschiedlich ist.
machen wir es mal so rum: was willst haben:D
echt scheee und hänge scho im mini. turi genialer einfall, wurde scon drauf angesprochen
nu isses wech... warum auch immer. vllt kommt es ja wieder
feu mich auf morgen. Und ich hofffe ich kann diese Woche endlich sommereifen drauf machen...gell Öli
so korrigiert. mitm handy im inet is net sooo einfach:D
Deu mich auf morgen. Und ich hofffe ich kann diese Woche endlich äpmmereifen drauf machen...0gell Öli ![]()
ach gott schlaft ihr auch arm in arm:D
sooo heute nochmal eben geschaut: was mir aufgefallen sit: geräusch nur beim Vorwärtsrollen