haja ich nehm auch immer nen 4er und nen 9er maulschlüssel für nen 13er kopf...:D
Beiträge von grani
-
-
glüüückwunsch, dann eiche das kind gleich mal aufn mini:D
-
so grad geschaut: radlager fest, antriebswellen fest. Geräusch gibts auch mit Motor aus. Habe versucht festzustellen ob es pro umdrehung des Rades ein knacken ist, aber ich vermute eher 2 mal. Interessanterweise war es nun im kalten Zustand kaum zu hören, gegen ende fast gar nciht mehr.... behebt es sich gerade selber?
-
Oh sorry frage 2 ist ja neantwortet
-
Danke für die Antwort, werde ich überprüfen. ich hatte vermutet dass es eventuell irgendwo etwas spiel hat, welches sich dann bei der wärme etwas veringert. interessant war: ich habs auto abgestellt ohne, und habs angemacht und bin los mit dem geräusch. finde ich persönlich für einen schaden an irgendwelchen lagern ungewöhnlich. könnten auch die antriebswellen"schlagen"?
gruß grani
-
servus leute, mir ist aufgefallen dass mein mini knackt wenn ich fahre, ähnlich wie einn stein im reifen, es ist abhängig von der geschwindigkeit.
ist das auto kalt ist das geräusch sehr laut, wenn alles warm ist ist das geräusch kaum zu hören.
was mir aufgefallen ist: wenn ich hocjjbocke und das rad einseitig drehe, sprich andere seite noch aufm boden(leerlauf) dann klackzt es auch, aber anderst, und es kommt aus richtung motor.
hat jemand ne idee?gruß grani
ps: bitte unterlasst dummre kommentare, helfen eh nich
-
würde ein wenig blöd aussehen
-
ja ich werde mich also doch mal an den 2. motor setzen nun:D
-
moinmoin iiich hab... und bin zum ergebnis gekommen: mein mini ölt:D
-
Was anderes: vieleicht sollte man den Motor nicht mit einer 'Isolationschicht' überziehen
Deswegen gibt es ja spezielle Motorlacke; nicht wegen der Hitzebeständigkeit allein (der Block sollte eh nie so heiß werden das Lack schaden nimmt), auch wegen den Eigenschaften, Wärme abzustrahlen (siehe z.B, Heizkörperfarbe). Bei einem Motor der was können soll vieleicht einen zweiten Gedanken wert 
Guter Gedanke, aaaaaaaaaaaaaaaber bei mir hat das genau 0,0 Grad ausgemacht.:D
-
jupp ich hab se auch beide juhu
-
sooo gut nacht
-
soso wieso das denn?:D
-
achjaaa nee also bei mir isses erst nen jahr her:D
-
boa hab grad meine abschlussprüfung angeschaut. hamma hart. da werden erinnerungen wach:D
-
schön kühlen... aber das muss ich dir wohl nicht sagen.
-
aaachso danke für die aufklärung
-
was ist denn das? du bist ja nur am kaufen....
-
wie soll ich fahrlehrer werden wo denn bitte? muhahaha
-
nein für den rest;)