haja und dann noch der grill... ich glaub mir gehn da mal vorbei:D
Beiträge von grani
-
-
moiiiiin de babbelhanse is dooo
-
ALSO ICH bin glücklich über das ausdrucken, so kann ichs auch zur not aufm laptop speichern, falls mal was ist
so wie ich mich kenne....:D -
thx öli, guggst du de laberfred ganz obeee
-
Ansonsten hab ich noch in keinem technik oder verkaufsthema dialekt gelesen ,aber wenn einer seine ware so anpreissen will und es ist ein schnäppchen würde ich mal behaupten das auch die dialektgegner zuschlagen dialekt hin oder her

ergo schreibt wie ihr wollt und passt schon

Thats it! Thanks.
Oh sorry...... hat das wer nicht verstanden?
-
me toooo00000
-
Leute Leute,beruigt euch. Stress macht Falten:D
-
Mal ne Frage: Minis mit am Platz? oder eigener Parkplatz? Hab nirgendwo was gesehen wie das geregelt ist. ich hoffe doch ersteres:D
-
so ungefähr, ab da soll es ja keine Sprachbarriere mehr geben, habs selber nie ausprobiert....

-
...sollte meiner Meinung nach als Bereicherung der deutschen Sprache und der jeweiligen Person gesehen werden...und ist im Technik-Bereich ja auch kaum anzutreffen, und wenn dann nur gering und meist verständlich.
OOODER hat hier jemand Angst dass man über ihn lästert und derjenige das nicht versteht?
also mein Name ist Hase ich weiß von nix und geh nu meine Karott esse:D Schönen Tag nochps: würd sage mir gehn alle mo was trinke aufm imm! wird bestimmt luschdig
-
geieeeeel also ich finds subba!!!!!!!!!!
-
nää du also isch nit, isch verstäääähs:D kummm aach heit
-
klingt irgendwie aus nah ost... scheint Kamele zu besitzen:D
-
bist ja auchn waschechter und kannst kein anderstdeutsch. wo isses problem bitte, einfach überlesen wens stört....
-
bin ich blind oder steh da kein preis:D
-
Also ich habe Hammerite drauf, und ich vermute mal auf den Motor selber wird so relativ jeder Lack halten, da dieser ja nieee wirklich "heiss" wird.
Gruß
-
so schauts aus:D
-
nope sorry hab das vom turi gehabt, hab aber meistens mit nem breiten chraubendreher gearbeitetD:
-
ja sollte auf jedenfall bedsser sein wie das was de nu drinne hast. und bei solch einem kitt sollte eigentlich auch die richtige düsengröße angegeben sein....
-
moiiiiiin na alles klar