nein, diese 240 hab ich gesagt bekommen als wert der wichtig sei. batt ist nicht mehr lesbar, ist der bebber weg.
Beiträge von grani
-
-
ok... naja gut nacht leuts -
aber du schiebst ja eh deinen traum vor dir her

-
tz ihr zwei möchtegerne träumt mal net so viel
-
ach du spiel doch an deiner luftpumpe rum:D
-
vermutlich thema erstellt und dann ma kurz weggeguggt, nicht gesehn dass es passirt is und nochma gedrückt in der ahnnahme das erte mal nicht getroffen zu haben
-
habs scho versucht, aber des bringt nix...... hmmmmmmmmmmmmmmmm son mist, tagsüber bin ich net da und abends pennt se dann
-
aso, also war das nu richtig was ich gesagt hab?
-
sagste bescheid dann, is bestimmt irgendwie möglich dass ich das drehe, wobei ein passender bestimmt gescheiter ist.
boa schatz is nu beleidigt:D hat sich rumgedreht und pennt nu:D -
ne lieber net:D, frohe ostern
-
guiiiiidooo also eins muss ich ja mal sage, mir finne eh lösung!!!
-
joa ähhhhm also die 24 Volt kommen aus den 2 12oltbats, die 240 Ampere daher auch. Wurde auch so durch recherchen bestätigt, könnten auch 200ampere sein.
wieso? berichtige mich bitte -
moinmoin, mal ne frage nebenbei, wie entlüftest du? mit zweiter person oder mit so nem einmann dinngens? gruß
-
danke für den tipp. leider war der VORstand wieder VOR eilig und hat ma eben ne 200 euro bat gekauft.... aber ich werd trotzdem mal nachfragen
-
danke für diese antwort, klingt sehr logisch. werd ich dann mal machen.
naja schade ahlt um die batterie, die is noch gut... aber pluspol is nu zu dünn:D -
moin leute, hab folgendes prob. am radlader is der pluspol geschmolzen.
plus ist aber nicht auf masse gegangen, habe es durchgemessen.warum passiert denn sowas. jemand noch ne idee?
achja, 24 v und 240 ampere auf 2 in reihe geschaltenen batts.
gruß ausm stall, grani -
jup die is draussen, mach das blech aber eh routinemäßig neu

-
ne is ausm orangenen meiner info nach:D
-
gestern geholt:D
schaut gar net so schlimm aus:D
uuups bissl groß sorry dachte is kleiner
-
neeeeee angenehmer wie meine erste kaross