guten moooooorgen, ich bin wieder daheiiiim juhuu frohe ostern
Beiträge von grani
-
-
sooo ich geh dann mal, gut nacht
-
nein, ich will sauber arbeiten, so hab ich immer angs dass was reinfliegt
oder soll ich mal die lima unter wasser setzen?:D geht ja nur um den strassendreck -
achwas gaser brauch ich net, aber halt den rest:D tu mir einen gefallen und mach den motor ssauber bevor den ausbaust, wenn du den ausgebaut hast issa an der seite von de kette ja offen, sprich kann ich nicht mitm wasserschlauch drann... muss ja net blitze. verstehst wie ich mein?
ja hab noch genug platz, hab ja nur 5 gesamtmini² besetzt:D
-
das, und ich rechne nur nochh in minieinheiten:D letztens hab ich auf die frag wie groß meien werkstatt is gemeint: habe 6 minis stellfläche und weitere 3 miniflächen voll mit werkbank und so:D
-
ja gneua da is der fehler, is ja alles kfz. und freizeit?, natürlich, wenn die mich sehen glauben se des schon...:D
-
wieso???? seit wann is da hängerfahn verboten? is doch nix gewerbliches, und ich bin unter 3,5 tonnen
-
achsooooooooooooooooooooooo hab schon angst bekommen, dann is ja gut.
weitermachen!grüßeliiii
-
duisburg:D ne kaross hole:D:D
-
wie jetzt konzeptänderung?
-
juhuuu noch 7 stunden dann gehhhts lohoos...
moiiiin -
Vielen Dank für die Antwort, dann lag ich mit meiner Vermutung gar nicht soooo schlecht

-
'Peter Larsen'
--1100er sind prima Motoren. Mit zu geringem Ölstand und /oder zu hohen Drehzahlen...Andreas Hohls
Gibts da ne "Richtlinie" ab wann ein Standart 1100er nen roten Bereich hat?
Wenn ich dann den geplanten 1100er einbaue achte ich da dann schon eher drauf...;)beste Grüße
-
ja und? und das nächste mal sin se wieder net dabei oder wie... turi hät se gelagert, hätte se dann am we geholt...
und was wäre gewesen WENN ich es gepackt hätte?.... -
und sind meine felgen nun in herxe?
-
vermutlich hat er grad mitm mund die motorengeräusche imitiert, um zumindes mal annähernd das feeling zu bekommen:D
gut nacht
-
rekord beim schleifen: 6 stunden. danach dann 2 tage geschlafen:D
moin eulen
-
woher willst du denn das wissen
is ja sogar noch angemeldet, muss nur tüvn.. und wird ja regelmäßig raus und wieder reingefahn, damit die 20 jahre alten reifen keine standplatten bekommen:D:D:D -
Daddy hat 2, de Diplo steht halt inner Garage

Ansonsten haste Recht, nur Schuhkartons mit 4 Rädern:D -
heute ganz frisch mit 0KM in den familienbesitz übergegangen,
RENNSEMMEL 2