interessant wäre es zu wissen wie lang das schopn hängt:D
Beiträge von grani
-
-
jain [YOUTUBE]
[/YOUTUBE] :D:D:DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmmm könnte optisch ein sprengring gewesen sein.... dann fehlt aber noch was
-
jup sogar ganz und gar
-
duuuunkeeeeel
-
jup. wie schauts asu mit felge?
-
sag ich doch....Drückeberger.... Nur wer gedient hat ist ein Mann....:D
wer weiß was die zukunft bringt....;)
-
Weichei.... Drückeberger.....:D
nö zu faul zu maschieren:D wäre das nicht.... ich dreck rumrobben macht spass...:D
-
ja ich will aber net zum bund, bin doch schon ausgemuuuustert:D wobei.... vlt is das in zukunft einer der wenigen sicheren arbeitsplätze.. so mehr oder weniger...
-
luuuuupi, was brauch ich n fürn führerschein für kettenfahrzeuge
-
21,m
Schüler/Angestellter ( ja beides!!:D )
76131Viel Spass

-
Moin Eulen....
Hast dir einen ausgeliehen????;)
vermutlich hehehehe
-
moinmoin leute... na alles klar bei euch?:D
-
wir gehen nun mal nur von der roten tangente aus.
die funktion und die koordinaten des punktes sind von euch frei wählbar. -
wir gehen nun jetzt mal nur vom sichtbereich aus...

-
neee umgekehrt:D ich hab den blauen punkt und die funktion, muss nun die berührpunkte der tangente ausrechenn:D
-
Der Punkt, hier blu, gibt lediglich einen Punkt an durch den die Tangente gehen soll... In diesem Fall gäbe es 2 Geraden, die Tangential zur Funktion verlaufen...
-
Mann! mach das per Hand, das brauchst du später immer wieder mal.

natürlich bracuh ich das immer wieder...:D
-
Ja gibt es

welche bitte
also den punkt kann ich mittlerweile einzeichnen... -
...mit dem Taschenrechner berechnen?
Ich habe folgendes "Problem".
Ich soll eine Tangente eines Punktes berechnen, der auf einer Funktion liegt.
Diese Tangente soll allerdings von einem Punkt im Koordinatensystem ausgehen/ durch diesen Punkt gehen. Dieser Punkt wird willkürlich gewählt. Nun kann ich das ja per Fuß rechnen.
Gibt es auch eine Möglichkeit dies per GTR zu rechnen? Es handelt sich um einen Texas Instruments TI-83 Plus.Danke schonmal.
Gruß grani