soo hehe...
Beiträge von grani
-
-
ja da in carrera turbo von hinne gekomme, papa mit sohn(5), dem sohn sin die augen ausm kopp gefalle. und das wo er in ner karre drinne sitzt wo die brems mehr wert is wie mein auto...
rückzus is uns nen evo 5 gefolgt in der baustelle, papa mit tochter(14), die ham sich shco einen gegrinst immer wenn ich gas gegeben hab.
dann sinn se links rüber und ham soweit aufgeschlosse dass se grad so links hinter mir waren, und hen gewartet bis die baustell fertig war und ich ga gegeben hab:D die ham sich sowas von geschüttelt:Dwar ja mit jenny und meiner freundin da. da sin ma in halle 9 rein. da hab ich nur laut zu denne gesagt: schätzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. da meinte einer: hast doch 2
-
so wieder daheim aus stuttgart, war subba. und die blicke der leute auf der autobahn unbezahlbar
-
bin dann weg guuuut nach
-
...Boah, scheixxe, hab jetzt 10 Minuten gelacht

...kennt ihr überhaupt beavis and butthead. Seit doch wohl viel zu Jung. Egal...
Bis später...
Faxena kalr kenn ich die
cornhoooooliooooo
tittikackaa
-
ja klar hab ich das, habe nur noch nach anderen möglichkeiten gesucht....
vergaser könntest auch versuchn nen tickn größer wenn dir nen "neuen" holst....
sollte obenrum dann besser gehn... allerdings nur in verbindung mit nem reso für die drehzahlen... baut hier nicht jemand sowas?!??! da war doch was.. könnte man ja originaloptisch herstellen:D -
ok. dann weiß ich nu so aus der ferne auch nicht mehr weiter:D
-
-
ok. nein brauchst nicht. dann: wie schaut es auslassseitig aus? durchmesser durchgängig bis zum ende? irgendwelche auffälligkeiten? gaszug so dass ganz geöffnet werden kann?
-
wie groß? sicher? wie schaut der luftfilter aus? blechrohr mit filterpapier rum= dann musst schauen ob du da drinnen ne reduzierhülse hast vergaerseitig
-
also es muss vorm vergaser sitzen. meist luftfilterbereich.
-
dass es nicht am motor liegt is ma klar.
ne das mit deiner drossel war auch so gemeint: deine beschreibung passt besser auf eine drossel auf der ansaugseite. kann sein dass du irgendwo nen veringerten querschnitt hast.... ooooder es ist halt, falls vorhanden ne cdi. -
kann ich mir nicht vorstelln, so stark is dann deine maschin doch net

-
die ritzel sn nicht verbogen sondern abgenutzt:D
-
die kette is ok, auch der preis.. das mit dem rasseln vertehe ich nicht ganz wie du das menst, das hiese du kannst nicht voll schalten. was ich eher vermute dass dene kette be entspannung durch leerlauf wo schleift. kannst testen indem de leerlauf reinmachst und mal schiebst, ohne motorgeräusch
-
moin lupi alles klar?
-
moin euleeen, guido meine sms net bekomme?
-
ohja.......................
-
ja öli was is los schämst dich nicht so früh on zu sein? ach wir werden alle älter, wenn ich so an die stammtische bis um 2 oder so denke.....:D
-
hhhhhhhhhhhmmm sowas,
hab gar nicht mitbekommen daß "die-wilden-minis" gestern nach dem fahrwerkstuning auf der heimfahrt gefilmt wurden:Ddoch das waren die neidischen blicke am strassenrand, hast das nicht mitbekommen?

hm