wie groß? sicher? wie schaut der luftfilter aus? blechrohr mit filterpapier rum= dann musst schauen ob du da drinnen ne reduzierhülse hast vergaerseitig
Beiträge von grani
-
-
also es muss vorm vergaser sitzen. meist luftfilterbereich.
-
dass es nicht am motor liegt is ma klar.
ne das mit deiner drossel war auch so gemeint: deine beschreibung passt besser auf eine drossel auf der ansaugseite. kann sein dass du irgendwo nen veringerten querschnitt hast.... ooooder es ist halt, falls vorhanden ne cdi. -
kann ich mir nicht vorstelln, so stark is dann deine maschin doch net

-
die ritzel sn nicht verbogen sondern abgenutzt:D
-
die kette is ok, auch der preis.. das mit dem rasseln vertehe ich nicht ganz wie du das menst, das hiese du kannst nicht voll schalten. was ich eher vermute dass dene kette be entspannung durch leerlauf wo schleift. kannst testen indem de leerlauf reinmachst und mal schiebst, ohne motorgeräusch
-
moin lupi alles klar?
-
moin euleeen, guido meine sms net bekomme?
-
ohja.......................
-
ja öli was is los schämst dich nicht so früh on zu sein? ach wir werden alle älter, wenn ich so an die stammtische bis um 2 oder so denke.....:D
-
hhhhhhhhhhhmmm sowas,
hab gar nicht mitbekommen daß "die-wilden-minis" gestern nach dem fahrwerkstuning auf der heimfahrt gefilmt wurden:Ddoch das waren die neidischen blicke am strassenrand, hast das nicht mitbekommen?

hm -
jup wird auch zeit:D
-
morgääääään
-
Oder grani fragen wie er seine socken sauber bekommt
*duckundwech*der guuuude schimmel

-
jup das sin gute hände des besitzers und gute hände der helfer

-
so daheim... schacapifeqwg eg scheixx 10 zeichen
-
jup und was für eins...
-
du ruderer
-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... was sagt man dazu

-
die will neeeet öli, wie schauts denn aus mit meinen felgen:D