ich weigere micn allein schon zum arzt zu gehn
Beiträge von grani
-
-
ou das is bitter hatte meine freundin auch schon hinter ich, gute besserung.!!!!
-
power hat man nie genug
-
soso hehe.....
-
hehee werd am mittwoch mal was gugge...:D
-
ich auch nicht
-
wird es wohl anscheinend nicht mehr...
-
es dünkelt....
jup more power... werd wenn nächste monat beginnt mo mitm herrn hohls reden..:D -
herr do du kranger, konsch jo scho mol das ding entroste...:D vorm tv macht sich das doch von alleeeneee. gut besserung
achja was von manni gehört?
-
sooo dank eines wie immer sehr aufschlussreichen gespräches mit herrn hohls ist nun ein "schlachtplan" entwickelt worden, wie ich meinen mini auf den kopf einstimme. es war wie immer sehr klärend und hilfreich. danke!
achja der plan: da es damals eilte mit dem kopf, und ich keine zeit mehr hatte um irgendwas zu messen werde ich nächsten monat den kopf nochmal demontieren und ein paar sachen nachmessen.
bis dahin: messen wie der druck im motor ausschaut, komression testen.
zündeinstellung variieren
verschiedene kerzenbilder generieren und kontrollieren (teillast, vollast)
das sollte bis nächsten monat gemacht sein, fahre ja nicht so viel... -
jippiii glückwunsch

-
ich geh träumen, und zwar für was ich als näöchstes geld ausgebe. gut nacht
-
un waruuuuuum?
-
das isses ja, ich will ja gar net vorne dabei sein:D sondern nur dabei:D:D:D
-
nö du war nur anlehnung an dodos aussage mir gegenüber

-
träumer, da gibt es welche die machen das profimäßig, die fahren dann eben mal aufs 1/100 durch den übungsplatz, da kannst du nicht mithalten:p
-
so schauts aus
-
bevor ich das prüfe prüfe ich erstmal die strecke... die sah letztes jahr schon nicht mehr so doll aus, und nach diesem winter....
-
ich träume nicht, ich habe auch nicht vor da professionell zu fahren, sondern einfach just for fun eventuell
also nix "träumer" -
3 läufe, und die möglichsts zeitgleich. also selbst wenn ich nur im 1. gang 3000 touren fahre und das dauerhaft und dann genau die selbe linie jedes mal, kann ich gewinnen da ich am gleichmäsigsten gefahren bin.