aufm geburtstag und da hab ich dann bissl was gedrunke, und dann wieder her
Beiträge von grani
-
-
moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaa
-
moioiiiiiin mädels, na geht noch alles`?
-
auch von mir nochmals alles gute zum geburtstag!!!
-
wie schauts aus mitm vorwiderstand? muss nicht unbedingt an der spulehängen, sondern ist bei den neueren modellen meines wissen im kabel untergebracht,sollte rot weiss sein.. bitte korrigieren falls was falsch ist
-
kein problem hatte nur den drang das zu klären

-
"meine Mutter kennt sich da aus, die prügelt sich gerade mit ihrer Schwester ums Erbe der Oma" .
es ging lediglich darumm dass ich meine muddi frag was man da machcen kann( wo man sich melden kann, wo man hin muss...) da das bei uns grad der fall ist und das eine sehr sehr verzwickte sache ist bei der sogar viele anwälte kapitulieren...
gruß
ps: meine muddi will gar nix erben, das raffen die anderen 2 geschwister nur nicht....
-
Jup nu kann man sich hier austoben:) und seinen standpunkt kann man ja darlegen und dran erinnern an was man noch denken sollte, nur sollte man nicht die arbeit eines anneren so in frage stellen und auf seine aussage bestehen...
-
Der is nun druff. Und bin froh dass der dicht is. Drum wird es schwer mit Foto
-
Sind bei mir geprägt. Herr Hohls vielen Dank, aber um das genaustens herauszufinden ist denke ich ihre Zeit zu schade. Dafür ist das angestrebte ziel zu gering. Da rufe ich lieber wegen meiner bremse an. Das ist wichtiger:)
-
Ich vermute es ist ein 1000Kopf der mal professionell gemacht Wurde,zumindest im einlas. Ich vermute weiter das die 2 und 3 nachträglich eingearbeitet wurden
-
Ui das ist ne schwere Frage, aber wenn du es prüfen hast lassen dass du im plus bist nach allem, und nun doch ein minus rauskommt, würde ich fast sagen dass ist ein vertrag utner falschen umständen oder falschen angaben, der anfechtbar ist. ich frag heut abend mama. die kennst sich da aus... ham hiern erbstreit. drum.
-
ein hobby ist immer teuer, ausse es besteht aus gänseblümchen pflücken...
-
seit wann bekommst denn du urlaub...
-
ich frage mich warum man wenn man nach äpfel frag, birnen bekommt...
klar habt ihr recht, aber ich hab den eindruck dass hier en paar papas unterwegs sind...dass das ganze nach hinten losgehen kann ist mir klar.
aber was solls?? das ist mein hobby, ich experementiere gern.
nur so lernt man.das thema schweift ja so ab wie das kopfbearbeitungsthema...
das ich jemanden zwecks nadel frage, das geschiet heute...für mich ist das thema erledigt da hier ledeglich danach gefragt wurde ob wer etwas über den kopf weiß, aber niemand eine antwort gibt.
den rest handle ich selber!achja, und das der kop alleine keinen 1100er macht, das ist mir klar. schade dass gerade du so etwas fragen muss....
-
Ich denke mal man kann davon ausgehen, da der Kopf eben auf diesem Motor war..nocke war standart.. und selbst wenn es nicht so wäre, bliebe auch nur übrig das auszuprobieren was der kopf benötigt, oder etwa nicht?
und würde ich mit meinem zusammengeklöppelten motor und dessen einstellung so daneben liegen, würde er bestimmt nicht so laufen... -
Mensch Lars, meinst die hatten keine Rückschläge bevor se aufn Mond geflogen sind?? Probier weiter. Das wird.
ICh drück da die Daumen bis se blau werden -
bei dir muss nur de moppedmotor halten, mehr net!:D
sorry für ot
-
Ich vertehe nun dein Problem nicht?!?! Der Verteiler der dazugehört ist drauf, der Zündzeitpunkt eingestellt nach dem Vorbild am 1100er.
Selbst die Nadel ist für diesen Fall....
Und nur weil mir sofort aufgefallen ist dass der Kopf schön untenrum schon "Bums" hat, sollte man das nicht gleich negativ ankreiden.
Auch wenn ich Neuling bin heißt das noch lange nicht dass ich mir nicht genug Gedanken mache.... -
gute nacht