Na der Knatterton..... Wo du ja eigentlich noch viel zu jung bist um den zu kennen....;) PN..... Klingelts????
nein es knattert:D
dumme anspielung uf meinen knattermini
:p
Na der Knatterton..... Wo du ja eigentlich noch viel zu jung bist um den zu kennen....;) PN..... Klingelts????
nein es knattert:D
dumme anspielung uf meinen knattermini
:p
was wieso was is mitm nick?
wow echt und du bist sogar wieder angekommen... übertreibs aber net:D
werd ich machen, spätestens am donnertag sehe ich ihn ja falls es telefonisch nicht klappt, is als schwer bei ihm, wohnt im funkloch:D
brutzeln wird er noch nicht, hat doch kein brutzelgerät:D
Ich habs so gemacht: leitungen ganz ab, ne spritze genommen und den HBZ gefüllt, und zwar an den anschlussstellen. und dann pumpen, in nen tuch rein.
muss man zu zweit machen.
danach die leitung dran, bis zum druckregelventil, da öffnen und hier entlüften, dann das ventil dran, und das ventil entlüften. so
und dann den rest. dann sollte es klappen
soooooo is wieder dunkeeel
der hat im moment kein internet:D
och neeee:D nu hab ich was gesagt. die krümmerdichtung wars
wieso schweinkram
knatter knatter moiiin
scheint wohl doch die krümmerdichtung
hmm is wo anders!!!:p
hoppela das hab ich ausversehen im großen profil rausgestrichen.. werd heut abend berichtigen. isn 1000er.. und ja hab nen lcb
ähhhhm ja beim nochmaligem begutachten des übergangs: y stück-mittelrohr kam mir die glorreiche idee, dass ich die auspuffschelle so defenetiv nicht angeschraubt habe.. sie war lose, hatte sich nach ein paar mal bissl klopfen aus dem verkannten gelöst...
ja schon musst ihn ja auch immer berichtigen:D
warum klapperts bei dir nicht:D
phokos meinte der kolben im vergaser klappert, hat zu wenig öl. das würde eventuell passen, habe den abend davor vor der heimfahrt etwas rausgetan davon.... da wars noch nicht, nur beim abstellen hat er bissl, da dachte ich er sei irgedwo undicht....heute beim losfahren war es dann leicht im innenrauj zu hören, also am baumarkt gehalten, glocke abgemacht zum gugge.. und wieder etwas öl raus... unbewusst....ist das tatsächlich die lösung des problems???
Moiiin,
habe folgendes neues Phänomen: Habe den Mini gestern abgestellt, ohne Probleme. Bin heute losgefahn, mit Problemen.
Und zwar knattert der wie sau beim Gas geben. wenn Gas gehalten wird ist das Geräusch weg. Das Geräusch klingt nicht wie ein sauberer Knall, sondern eher wie ein knattriges Ansauggeräusch.
Das ganze hängt mit dem Motor zusammen, hat mit dem Fahrwerk oder anderen Teilen nichts zu tun.
Leistung ist vorhanden wie wenn nix wäre.
Gehe ich richtig davon aus dass es die Krümmerdichtung ist? oder hat jemand, bevor ich nun alles auseinanderrupfe, ne simple Erklärung?
Achso und war das dummer Zufall dass meine schwimmerkammer nun undicht ist?
Beste Grüße,
Benjamin
de nachbar hat des gemacht, war 3 tage am werkeln....
der arme mini, hättest den wenigstens mitnehme könne zum wieder richten? bissl spachtel dann is das weder gut:D