@all die hier sich zanken: macht das bitte in eurem kindergarten weiter, aber verwässert den fred doch nicht... das is ja schlimm, da gehen die grundsätzlichen infos ja unter....
Beiträge von grani
-
-
hajo schon
-
mag sein, aber der streckeffekt tritt hier nicht so sehr auf wie beim ausbeulen mit dem hammer...meine praktische erfahrung. wenn es bei dir anderst war dann einfach ignorieren

-
moin mädels alles klar?
-
doch hier wirds weider dunkeeel
-
du würdest es ablecken gebs zu:D
-
alla hopp stell dich ind eck, ich hol schomal de hochdruckreiniger
-
ich beantrage einen neuen smiley fürs forum!

menshc dann werden unsre beiträge von de süwler gelöscht
:D:D:D -
moin meister.
du hast in deinem blog geschrieben dass du bissl keptisch bist mitm blech begradigen.
versuch es doch mal wie folgt 2 massive platten so geschnitten dass sie an die innenkotflügel passen, und dann von beiden seiten anlegen. nun gibts 2 möclichkeiten: du bohrst hilfslöcher, oder du hast nen feten griff und machst das mit schraubzwingen.
du presst die 2 bleche nämlich zusammen... das innere wird dadurch relativ gut begradigt.sollte eigentlich gut klappen
gruß grani
-
was wollte der burnen? die reifen? seinen kopf? de motor?
-
asphalt wir nehme nen 40tonner..
-
ich hab dunkel im zimmer:D und du schreibst doch selber.
-
cool alex kannst dann was an mich abtreten ich helf auch:D
-
ja ich riech nix mehr, ich bkeomms von mama gesagt.. oder mein mädel wenn se da is, die verdreht die augen
-
wow das is ne ideee
-
es langt wenn man in diesem zimmer shcläft, und alles nach sprit, öl und lösungmittelriecht...D:
-
ich hab aber keine wohnung:D
im zimmer liegen: 2 Felgen, 4 Vergaser,motorteile, Miniteile massig, genug Werkzeug...
Und vor kurzem noch so en Moppedmotor den irgendeiner total niedergemacht hat...:D -
dann bin ichn härtefall.. hab viel im zimmre....
-
achja da hab ich schon jetzt mit leerer werkstatt probleme, also sollte das kein problem sein.
-
er is rot:D ne ich bin hobby mesi