achso ok... naja ist halt schön warm da...m und trocken
Beiträge von grani
-
-
ha dann verrust der, du hast ne kältere kerz drinne, die braucht temperatur damit de schmodder verbrannt wird und keine rückstände bleiben die sich absetzen. die könnte eventuell zu kleineren problemen führen, bis zum großen problem... wenn die sich absetzen und anfangen zu glühen, je nachdem kanns zu fehlzündungen führen in breeichen die nicht gerade gesund sind. hatten wir mal an nem motor im geschäft... uiuiuii...
-
hamma, wo kommt die denn rein??? haste an de heizung keine gitter?:D
-
haja gesundheit geht vor... aber lass se net verkoken, das hilft dir au nix....un dat geht schnell...
-
wie gesagt, qualm soll weiss oder grau sein... kannst nun ruhig mal mit vollgas beschleunigen, aber halt nicht dauerhaft hochgedreht fahn
sollte der nu schaffen -
ou ok... das dauert und du wirst vermutlich länger probleme haben...:D
also wie viel haste?km? wegen der nächstkleineren düsen..
und pass auf dass de nicht gleich wieder alles zerlegst, wenn de motor durchn fall n schuss bekommt..... -
Bescheiden.... kann nicht sitzen.... Nur liegen oder stehen, aber stehen tut auch weh.....:(
was hast gemacht? hats dich geschmissen?
-
du alter simpel

-
sorry aber deine112 habe ich noch nicht eingeholt
-
na dann, gott sei dank zähl ich aufm papier zumindest nich mehr zur jugend... guido wie läufts?:D
-
wow sind die kinderzimmer toll eingerichtet bei dem sexmonster
-
juhu und heute ist sooo eine schöne folge
-
na wat geht
-
moinmoin eulen
-
dahäääääm-und weg.
-
wer kommt heut
-
hajo is ja ok, aber mein wages wissen war auf jedenfall in die richtige richtung gehend
-
hui backebacke kuuuchen. danke
-
das langt doch:D
-
Dann können wir ja so langsam das Nachtprogramm starten, Ü21:D:D
ich bin ü21:D:D:D:D:p