hä hast doch schon oder???
Beiträge von grani
-
-
Naja wenn die laten sàcke hier nett werden solltest du dir sorgen machen

Nett übrigens das du hier bist

Ps denk immer dran net schneller als 21 km zu schnell sonst droht ein aufbauseminar und die verlängerung der probezeit auf 4 jahre

Naja der alte Simpel is ne Ausnahme, der is daueron:D Hoffnugnsloser Fall.. kann seinen Mini nur schieben...da geht er lieber chatten:D
-
MoinMoin und Hallöle.
So viele alte gibts hier gar nicht, die kennen sich nicht mitm Rechner aus
oder sind damit beschäftigt ihrem Turbomini das Laufen beizubringen:D und die die hier sitzen haben zu viel Zeit die Tasten zu suchen :P. Wenn du diese abziehst sind es doch noch recht viel "junge" User
Ich bin auchn 88er zb.Grüßeli ausm Süde
-
alsi ich hab zwar kein apfel, aber meinen mp3 player hab ich mit klett festgemacht. das hebt, und am telefon kannst es wieder wegmachen. so kannst es neben den sitz auf die quertraverse aufn teppich. wenn de das ans amaturenbrett willst kannst da ja die gegenbahn kleben, lässt sich ja auch weider lösen:)
-
na da
nu aber ade -
achso paar falsche strippen ziehen:D so ich geh pennen, überleg mir nochn paar gemeinheiten. gute nacht dir und dem rest ausserm lupi...
achwas warn schäääääääääääääääääääääärz die auch gute nacht
-
komisch... geht net
was wer? -
Ich würde sagen, wir werden daran arbeiten das der Karren nie läuft.... Sollte er dennoch zum IMM gefahren kommen, werden wir mal etwas Wekzeug ansetzen das das die letzten km waren.....
meinst du sowas
-
guido ich würd sagen wir ignorieren den in zukunft
-
die zeiten des schiebens sind passe ab heute wird gefahren

boa ne oder? hast es geschafft?? juhuuuuu:thumpsup:
-
halt dei goschn und geh schiebn:D
-
wow ok nun weiß ich woher meine beiträge komme
-
is au gut so soll drausse bleibe der dicke hobel
-
was meinste denn?
-
ja genau wie so kleine emo kinder... ach ne halt geht ja net.. lupi muss ja der einzigste sein, der muss doch merken dass ers net geschafft hat:D.D
-
Jo, sind 12"...
Was, sogar mit Abdeckungen.... Ein Luxusgenital.....
schäme dich
:D -
fahrschülerin vom job abgeholt

dem blow ...

bezahlt die wenigstens:D:D:D
-
lupi wo hastn das bild gemacht:D wo treibst du dich rum
-
ohne tanken!!!
-
kannst ja n eurojobbler zum schieben anstellen