nachbar hats nachm wochenende geschafft mitm alu
Beiträge von grani
-
-
he asphalt du schreibst auch nicht gern pn
-
nix gescheites oder schon 10 al gesehn
-
j´hier is ja wieder nix los
-
mist verpennt...
-
Naaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeend
-
Statt des UHU kann man auch kleine Kabelstücke nehmen, da kann man das ganze Prozedere dann beschleunigen. Die einfach mit reinklemmen.
Gruß grani.
Ps: kommt ihr mit oder ohne Mini
-
jup.... kennst ja meine adresse und der karton is ja noch gut:D
so bin wech, gute nacht.
-
is soweit kein problem bei normalem fahren, nur eben bei zu zaghaften... und ich sags lieber
-
servus, bis auf de preis ja ganz interessant, wie schaut es aus mit der oberfläche? wirklich "lackfertig"
gruß grani
achja: verschleiss der bürste???
-
moin und willkommen,
wenn du nen mini willst solltest du jemanden zum kaufen mitnehmen, oder zu ner ehrlichen haut gehen.
hier ist zb was itneressantes:)------>basis<------gruß grani
-
ach du das bockt di nicht dass aufgebockt ist:D
ja ich weiß wie es riecht, hab die in de werkstatt -
achso ok... naja ist halt schön warm da...m und trocken
-
ha dann verrust der, du hast ne kältere kerz drinne, die braucht temperatur damit de schmodder verbrannt wird und keine rückstände bleiben die sich absetzen. die könnte eventuell zu kleineren problemen führen, bis zum großen problem... wenn die sich absetzen und anfangen zu glühen, je nachdem kanns zu fehlzündungen führen in breeichen die nicht gerade gesund sind. hatten wir mal an nem motor im geschäft... uiuiuii...
-
hamma, wo kommt die denn rein??? haste an de heizung keine gitter?:D
-
haja gesundheit geht vor... aber lass se net verkoken, das hilft dir au nix....un dat geht schnell...
-
wie gesagt, qualm soll weiss oder grau sein... kannst nun ruhig mal mit vollgas beschleunigen, aber halt nicht dauerhaft hochgedreht fahn
sollte der nu schaffen -
ou ok... das dauert und du wirst vermutlich länger probleme haben...:D
also wie viel haste?km? wegen der nächstkleineren düsen..
und pass auf dass de nicht gleich wieder alles zerlegst, wenn de motor durchn fall n schuss bekommt..... -
Bescheiden.... kann nicht sitzen.... Nur liegen oder stehen, aber stehen tut auch weh.....:(
was hast gemacht? hats dich geschmissen?
-
du alter simpel