icq steht im profil ![]()
Beiträge von grani
-
-
wohl eher wenn ich nicht im selben daheim liege....
-
frag se docj deine gummipuppe.... mein schatz liegt jedenfalls daheim im bett...
-
hab ich daheim im bett liegen:D
-
ok. aber da drängt sich mir das bild mit dem übermütigen mofafahrer auf der den fahrradfahrer großartig überholt und dann mitm motorschaden stehen bleibt.....:D
-
macht doch den armen lupi nicht so fertig
-
grani schonmal was von einstellen gehört will ja net so diletantisch wie du alles versauern tztzrz wie kann es deine freundin nur mit dir zusammen sein ?
achwas meine forumssprache is doch auch unter aller sau warum sollte ich das dann machen?
tztztz
ach ja zur frage mit der freundin
dazu 3m kette...
-
Ich sprach von "Päckchen", nicht von Paket....;)
Das was da drin ist hat zwar auch was mit Arbeit zu tun, aber das darfst du behalten....:Dwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ehhhhhhhrlich. boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geieeeeeeeeeeeeeeeeeeel

:D:D:D -
wie motor schon wieder am sack?:D
-
lupi immer gas geben, das rafft jede elektronik. mehr braucht man eh nicht....:D
muhahahahaha....mehr sag ich nicht -
hajo und bei dir
-
jup das wärn replika
-
wow cool
bin mal gespannt was mit dem hier is..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&Category=29750 -
maaaahlzeit na leute wie gehts euch?
-
sehhhhr schön

-
das heist ich kann meinen am mottwoch wiede rmitnehmen... hätt ich mir den stress nicht gben müssen mit 2. kopf abmachne und informieren und tralala...hätte mir 8 stunden freizeit beschert
-
So, dann fange ich mal an zusammenzufassen, wer alles wohl am Freitag erscheinen wird:
- anka
- Champ (Wenn auch nur kurz aber mit Lima
)
- Michael S. aus M.
- Meinereiner
-grani
- ...I ask you for the continiuation of this list. Thank you !

mich hasch vergesse:D
-
subba werd vermutlich da sein :
-
welches scheibenwischwasser???:D:D:D
-
turi müsste doch der selbe sein wie mein exhbz?!?! könnt ich mitbringen, war ja noch intakt...