ja ne is klar aber is alles weider ok und issa ganz nu?
Beiträge von grani
-
-
soso.. was macht der commo
-
soso hehe:D
-
du bisch einer;)
-
alsohier bischd bei de pfälzer liebe mito:)
-
geil wenn das nur gemütlich war was is dann schnell bei dir:D
-
öhhhhhm also dafür waren wir letztens aber sau schnell unterwegs

-
gell:):):)
-
grad danne... turi macht nächste woch tüv vermutlich
-
also um das klarzustellen: WENN ich mitm mini, mit dem ich nun schon immerhin gute 500km gefahren bin auch wenns nicht viel ist, quer fahre, dann NUR wenn NIX ausenrum ist, an stellen bei denen ich den untergrund GENAU kenne und dann so "schnell" fahre dass man schneller rennt... also um es genau zu sagen: sowas mach ich nur wenn wirklich KEINE gefahr besteht.
und aus meiner vectra-zeit kenne ich viele strecken die man quer gefahrlos fahren kann
und dass du dein handwerk verstehst das weiß ich

-
huiiii nun is de nächste stammtisch weider mit meinem mini sau gut
-
no money:) das problem is sie schafft den unterhalt nicht.
-
ja vertrauen braucht man(n)....
-
ach was das wird sie nicht, das weiß ich....
-
ja damit seh fahn darf mit, also mitversichert nicht nur auf sie, wieso

-
achjaaaa nu komm also wer will schon ewig langsam fahren.... aber da smitm m3 is subba... mal gugge wo ich einen herbekomm....
nun ja nu muss se eh erstma öfters... mini is ja zum glück auf se versichert:) -
5Tageskennzeichen ist befreit davon, kannst ohne Probleme rein inne Feinstaubzone:)
-
wieviel ss hast du bis jetzt ?
warst du schon auf prüfstand ?hehe wie wird das gemessen? bekommte er vorn nen melkzylinder dranne und hinten en thermometer eingeführt doer wei?:D:D:D
-
hast nu wohl falsch verstande: sie selber soll mal schneller fahn, hat irgenwie angst... und quer fahren kann ich, nur sie findet das immer nur net so dolle... beste wär sie würds selber mal machen
nur wie mach ich das -
luuuupiiiii wie bring ich meinem schatz bei mal bissle schneller zu fahre und das schreien beim querfahren einzustellen
ja also bei meinen minilites war en mm schwarz drauf