ich würde "glatt" behaupten ein haubencleaning bringt einiges:D
Beiträge von grani
-
-
nun ja aber dafür habe ich es doch bis nu weit geschafft oder:D
-
weißt ja wo nix is kann nix wehtun...
oh ähhh selbst geoutet:D:D
-
Oh, nachgedacht.... Und, tats weh....?:D:D:D
was meinste denn:D
-
geeeehhhhhhhhhhhhhhht net:D
-
sorry das hmmm sollte allein stehn und nur mein nachdenken kunttun:D
-
moin.1.tipp: profil füllen
2.tipp: geldbeutel checken.
3.tipp:erst mal ne gute basis schaffen -
ach ja ich hab nix gegen schnee...
hmmmmorgen mal nach der handbrems schaue, die ziehe ich bis wiederstand da is aber bremst nit

-
das problem ist der schwerpunkt der maschine, und da deine reifen so dünn sind kippt sie wesentlich schneller da der radius vom reifen kleiner is, also von felgenrand auf den anderen felgenrand.
und dieser effekt wird durch stollenreifen verstärkt:)
-
Jetzt wäre es richtig geil mit der DT rumzuheizen.....:Dglaube mir du würdest keine 50m "fahren" un hättest die schnautze voll;)
dafür is das ding zu hoch und hat zu dünne reifen
-
ja nu wart mal ab:D wird wieder warm
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dann schraubt doch einfach die großen pfesten vom gerät und fahrt halt auf der strasse:p
-
wie eure pfosten fahren
:D -
Moin Eulen....
Man soll es ja nicht glauben, aber Verkehrsschilder sind so instabil gebaut, die brechen bei wenigen Zentimetern Schnee schon zusammen.....
;)du hast vermutlich vergessen zu erwähnen dass du die schilder geküsst hast:D
-
jup schon wäre aber zu schaffen
-
ja nu komm ma in die pötte:D
geile schweissnaht
-
jup ich bn auch jeden tag da:)
-
dunkeeeeeeeeeeeel
-
der schaut doch noch gut aus