her ich gugg da grad aufm schreibtisch... naja und da liegt noch ne kerze... ich schick se dann nach...
Beiträge von grani
-
-
moinmoin... ich glaiub ich muss ma beim lupi ne fahrstund machen:D
@Mel: das is aber net schön sowas...?
-
musst nur aufbasse dass dirs blechl net verzieht:)
-
Das solltest du schaffen!!! Bleib am Ball, muss de Vadder halt schneller schweisse, sprich net drahtvorschub runna sondern einfach strom hoch:D
un zur not gibts ja das -
mensch hast du den bohrer überhaupt gebraucht? hättest doch so wegreissen können alles...
-
verantwortung?? was das
-
für was braucht man dann das??
-
so schauts aus brauchste spikes...
-
hartmetall is subbaaa
-
was is heut schon sicher?
-
und zur not gibt es bei den taschen ja ein do it yourself, oder findest meine arbeiten gepfuscht?
-
meienr laut drehzahl etwa 160+. das mal 4 da ich ja vier reifen habe...:D
-
richtig, aber da man keine Rallye WM mehr mit gruppe b fahren kann ist es für die meisten hersteller uninteresant. und ein privater ausrichter wird sich kaum finden
schon, aber wo wäre die gruppe b heute?
vermutlich shcon längst am abheben
-
ich denke mal paris dakar spielt in einer ganz anderen liga
-
ich denke mal die heutigen rallys sind so ausgelegt dass das so nicht mehr funktioniert dass man so dasteht
-
ja leider.... aber besser war das dass ses eignestellt ham
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.geieeel
-
Isch zu kleiiiin
-
boa eh pufffarbeeeee
-
na dann, hat bei deinen eltern damals nicht geholfen:D:D:D *duckunwech*