moin hier auch, war ganz erstaunt
Beiträge von grani
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
die Reparatur des Kofferraumbodens wäre so meines Erachtens nicht TÜV-konform.
Du steckst auch ziemlich Geld nicht so TÜVrelevante Teile, vielleicht da jemanden zu rate ziehen, der sich mit TÜVkonformen schweißen auskennt.
Einfacher und zulässig (und nicht teuer) wäre da ein "Überbratblech" gewesen. Da gibt es ein gutes von HADRIAN (hat auch MINI-MANIA).
Ansonsten: gute Dokumentation.
Gruß aus Mainz René
Ja ne klar, er sollte durchschweissen:D
aber mal im ernst warum sollte das nicht tüv kompform sein? ich sehe da nun keinen grund?
AAAber was ich sehe, bei bild 1: Rost auch noch unterm Winkel!!!
Wenn dann machs gleich weg, sonst hastes bald wieder:)Und spar dein geld fürs blech und so..;)
-
je nachdem wird sie sogar nur vergrößert, haben sie bei uns auch gemacht und das hatn halbes jahr gedauert...
-
ha des is doch super...
-
Hier haben wir jetzt auch ne tolle neuerung, wenn du nicht zu Hause bist und das paket nicht zu gross ist, bekommst du seit ner Woche eine grüne Karte in den Briefkasten. Damit kannst du dann nach etwa einer Std zur Packstation und dein Paket abholen..... Die hat rund um die Uhr auf.... Auch net schlecht....
alles super, sie sollten es nur in den richtigen briefkasten werfen.....
-
de modor liegt net um sonscht hier im zimmer

-
hallo? also ich streichel ihn, ich red liebevoll mitm und ablästern tu ich nur wenn er des net mitbekommt;)
-
so eine verdammmte scheixxääää mit meienr kistääää

nu erstmal weihnachten... -
lol fie feddisch isn des?!?!:D is gebingt ich bring meine mit....
-
-
wie hast du kein großes fenster?
-
nicht? wieso denn:D
-
sorry muss mich berichtigen war mein denon, nicht mein marantz:D
aber das schadensbild is das selbe.
ich habe die angeschriebn und die antwort bekommen das kann mal vorkommen. mehr nicht. schatpläne habe ich keine gefunden. kabel und alles waren ok.
das mit dem leiser sein eines kanals is mir nicht aufgefallen
habe aber auch drauf geachtet ob ich was höre... -
ja merkst was....:D
-
hocken nur im käfig, waren gedacht als freund ersatz, nu hat se nen neuen...

-
ohje ich glaub sowas ham mir auch....
arme viecher, gehöre meiner sis... -
moin wie gehts was machen die tiere?:D
-
moin-moijn...:D
-
hehe bie mir sinds nur 65:D
-
der mascinenpark stellt nicht das problem dar, sondern deine eigenen fähigkeiten. solltest du da gut drinnen sein, dann schaffst das mit ner einfachen bohrmaschine ner feile ner säge und nem hammer plus körner:)
ohne die arbeit nun schlecht reden zu wollen, arbeit isses trotzdem sau viel