hinne hab ich auch geguggt is alles festund wackelt und klappert nix...und ich denke das müsste man doch hören dann oder?
Beiträge von grani
-
-
dann werde ich morgen ganz krass die 25km in die werkstatt fahren...

-
ich vermute es, es fühlte sich an wie wenn einer so ferngesteuert bissle gelenkt hat.
-
nope gar nix, sind auch neu,und fest, und klinisch rein eingesetzt worden mit ner schönen presse
-
danke fürs angebot bin aber grad dabei mich davon abzuhalten ein streichholz in die garage zu werfen, so ins altöl...auserdem is de radbolze ab, also ab, und zu kurz nu...

der mini versetzt ganz böse, warum auch immer, und ich denke mal die strecke die ich gefahren bin war frei... oder sinds die bremsen die unterschiedlich wie se lustig sind bremsen? ahhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Naja, aber irgendwas muss Dich doch darauf schließen lassen, das es sich derzeit verhält, wie es original nicht sollte...

Dann erkläre mir bitte warums die 150 Km bis jetzt geklappt hat, ich die ksite abgestellt habe und bein später weider losfahren eben das da war?!?!

-
kaum liegt schneee...
-
zuckt schon bei der kleinsten bewegung, ich denke auch nicht dass es daran liegt... ach wer weiß alles *******e

-
ja, anderst ging es echt nicht, und wie gesagt nur für aufs nächste loch... das ganzr hat einfahc nen schlagschrauber effekt, mehr nicht..:)
-
ähhhhhm ich schaffs sonst nicht aufs nächste loch, und da passiert rein gar nichts, da auf das lager ja keine axialkraft wirkt, also dem lager nix negatives hinzugefügt wird
-
tia, mini is weider hin und her wie wenn die lenkung losse wäre, isse aber nicht. dann hab ich radmuttern nachgeswchaut, sin fest, dann habe ich radlager geschaut:fest, warum sollten die auch lose sein sin mitm hammer und langem hebel angezogen worden...
an den reifen wackeln für zu keinem echten ergebnis, nur ein leichtes klack, wobei das on überall kommen könnte und es war auch keine bewegung zu sehen. reifen druck normal. und zu guter letzt is mir in der garage dann ein radbolzen entgegengekommen, aber ich denke nicht dass es an dem lag... -
soooo das wars dann mit tüv morgen...
-
so ich fahr wieeder heim hoff mal es klappt
-
Nein, der Riss war vor Einbau noch nicht. und Im eingebauten Zustand innen in einem BOgen, also so nicht ersichtlich. Aber die Pfütze war deutlich...:D

-
ach geh doch schieben:D:D:D
-
Schläuche, Leitungen und HBZ sinh NEU und defenetiv richtig montiert worden:)
-
also bitte, radlager werden bei ner restauration neu gemacht, und als indumech sollte man die korrekt einbauen
viel einfacher: bremsschlauch defekt.... ausenhülle war gerissen, kann sein dass sich da ein gegendruck gebildet hat -
...macht eventuell der regelkolben im bkv nicht ganz zu.
test: BKV pneumatisch abklemmen (luftschlauch abziehen und verschliessen), dann probefahrt mit angemessener vorsicht.wie bereits gepostet ich habe keinen
danke trotzdem.
blockieren tut nix, ist eher wie n en bissle abbremsen, langt aber zum stinken....
und klemmen sollte nix, da die bremsanlage 2000km alt ist...:) -
So passendes Bauteil is da und verbaut, nun kann ich etwa 5 min fahren, imerhin 5 mehr wie vorher. aber sie geht immr noch zu.
was aufffällt: merke ich das frühzeitig, bremse ich komplett auf null und trete so stark es geht. das pedal gibt langsam nach, dann gehts wieder. dicht ist ALLES!!ich hab echt keine idee mehr
-
Ich kann diese Reaktion verstehen, das Forum nicht mehr aufzusuchen. Das hatte ich auch mal (nicht hier). Aber mal ehrlich: ES IST EIN FORUM. MEHR NICHT.
Nicht dass das nun falsch rüber kommt, das Forum ist super. Aber die mit denen man was zu tun haben will erreicht man auch so, Handy, Mail, Pn. Den Rest kann man doch ignorieren.
Und warum sollte ICH den Platz räumen wenn ein ANDERER "*******e" baut?
Das jetzt bitte nicht falsch verstehen.:)
Cool down Leute.
Beste Grüße Benjamin