tzu da is jemand ungeduldig:D
Beiträge von grani
-
-
Dann glänzt der ja bald von innen.... Polierst du den innen auch noch???? Sieht doch bestimmt schön aus....:D
wenn du das willst, liefertermin verchiebt sich dann aber nach hinten
-
wie lang is gerade diene nase:D
-
oder so:D:D
-
Die gelben?;)
ne die nach oben strahlen
-
Na wenn du so lange in der Garage warst, müsste der Motor jetzt ja fertig sein, gell.....:D:D:D
wurde zwar weitergepult uns so abeer fertig issa net

-
jazzman steht eher auf nebelleuchten gelle:D
-
HBZ höhergelegt und dann 11 mal entlüftet...
-
Bist sozusagen ausgebremst worden.......:D:p:p.
na immerhin war ich, du auch:p:D
ne nu geht alles..
-
so moin ihrs komm grad aus de garag
-
Habe erst den HBZ entlüftet, indem ich zum anpumpen in die Bohrung flüssigkeit gegeben habe, mit ner Spritze. dann habe ich vorn und hinten entlüftet bis nur noch Flüssigkeit kam. danach die Leitungen bis zum Druckregelventil, immer beim zurücknehmen die leitung "verschlossen". danach das dann mitm Druckregelventil. Und dann an den Bremsen, eine Person gebremst und ich auf und zu, dann weider die bremse gelöst..
War das so richtig

-
Ich hoffe es, sollte eigentlich sein, da oben schmotze rauskommt:) könnt aber auch sein dass trotzdem noch was drinne is. wie bekomme ich den 100 pro entlüftet..
ach ja das geräusch klingt wie wenn man mit nem dünne röhrle in nen getränk pustet, also sollte es doch luft sein...
-
der is neuuuuu
-
moin. Ist den auch alles dicht ?
jup isses. is ja au druck da, aber erst im letzten viertel
-
Du brauchst bei dieser Länge mindestens 3 Dehnungsfugen, da sich das hauss bzw dre Boden ja auch bewegt. da wirst nicht drumrum kommen...
Ansonsten wenns sowas sein soll: Kork.Wenn du alternativ auch vom Holz ect weggehen willst: Feinsteinzeug abrieb 5, oder Granit. Aber auch bei diesen Fliesen musst du Dehnungsfugen einbauen, nur sieht man die hier nunmal nicht so.
Baumarktsach muss nicht schlecht sein, die können nur andere Preise machen wegen der Menge.
-
meuen eulen, mensch is desn *******... ich werd noch wahnsinnig hier...
:Derst hat der laden für immer geschlossen bei dem ich die dichtungen für guido bekomm, das war dann der letzte hier in ka.(gott sei dank gehts morgen in die pfalz da is kein feiertag) und dann verliere ich meinen bremsdruck... dafür is nu die brems immer offen

-
so augen tun weh, gute nacht

-
Nicht hetzen.... Ist doch nur Spaß.....;)
willst nur net im winter fahn:D
-
Ich habe es heute leider zeitlich nicht geschafft zum scooter center zu fahren, auserdem hat freundin geqäungelt. ich werde morgen im zuge einer probefahrt vorbeischauen:) versprochen.
-
LÖTE!!!!:D nein tut mir leid noch nicht