der is soweit fertig, morgen oder übermorgen noch die neuen reifen, dann kann ich tüvn....:)
Beiträge von grani
-
-
ja muss man aber so sehen dass wenn er seine knochen dann geschrottet hat de rmini vermutlich endlich weider fährt, er also seine knochen nicht mehr anstrengen muss:D
-
moinmoin:)
-
moin, das is ganz normal dass es ne ganze weile so ausschaut wie wenn nix geht. aber glaube mir auf ienmal geht es rasend schnell:D
nur mut -
fertig mit referat
-
kei zeit muss referat über bremsen schreiben. as halte ih morgen:D
-
duuuuuunkel
-
Was auch zu empfehlen ist sind die Sachen von KRESS, vorzugsweise die Rote Serie da diese für Dauereinsatz gemacht ist und dementsprechend ausgelegt wurde
-
duuuuunkel. und ich am sack:D
-
a neeee ich hab die nacht durchgearbeitet:D
-
is alles dranne bis auf türpappen ziehrleiste haube und nummernwschildbeleuchtung. das sollte ich heute doch schaffen:D
-
eiderdaus, so wies ausschaut wird de mini heut fertig

-
du kannst dir natürlich auch kabelbinder holen, und dann von rechts nach links. ist nicht so wuchtig wie der spanngurt und eventuell eine dauerhafte lösung.

habe den unterschied nicht gemerktgruß
-
soooo wenns klappt und so wies ausschaut wirds das wird die kiste heute geputzt
ich muss nur noch den zündsclüssel finden, ich schieb doch nicht die 5 meter in die pferde waschbox

:D:D:D:D:D
motor muss sich ja auch ans laufen gewöhnen und der auspuff muss das dröhnen lernen...:D -
so ich verkrümel mich mal, wenn alles gut geht gibts morgen das erste mal bilder vom mini, natürlich gewaschne:D das erste mal...:) adddeeee bis nachher oder so
-
was meinsch
ich versuch di tür vom mini wieder zusammenzubauen -
naja fast, ich gehe gleich weider am meiner tür rumspielen, das fenster will nicht recht:)
-
moinmoin:)
-
is doch super da hätte ich etwa 3 minis für bekommen bei dem preis von meinem:D
-
ich weiß was er meint:D