sowas meinte ich auch nicht eher so wie der clubbyyy:)
Beiträge von grani
-
-
es langt scon isolierband oder ähnliches;) kenn ich da aus, hab fast jeden monat gebrochene zehen:D
-
sah ähnlich aus, das alles beweist aber dass ich mivh recht erinnere. mal chauen ob sich sowas verwirklichen lässt:D
-
Danke, war aber defenetiv kein twini, sondern wie scon angesprochen vorne am dif, sorry hatte in diesem moment nicht an die twini minis gedacht
:) -
Hi, ich habe im Kopf ein Bild da sieht man nen Mini von unten, und er hat Allrad...
Gab es den wirklich? wenn ja wie wurde das gemacht?`hat da jemand Infos bzw Infos zu Infos?Danke für die Hilfe. Gute Nacht:)
-
hallo,
ich habe während meiner Hausumbauarbeiten mit denen (X) sehr gute Erfahrungen gemacht.
(X) http://www.milwaukeetool.de/int/de/de_prod…cument&nav1=pro
selbst bei Garantiefällen, problemlos und rasche Erledigung
jup sind auch recht gut:) mir gefiel nur das griffgefühl nicht kann aber auch daran gelegen haben dass des abgegriffen war
:D -
FEIN ist sehr gut
-
ha wäääsch doch bin nur noch am schaffe
-
DAAAANKEEE HOOOOT, für deine geduldige Hilfe.
Äh wat soll ich sache?! Et leuchtet:DNur such ich noch die Öldrucklampe, wenns eine gibt:D:D:D
Aber will ja eh nen Öldruckinstrument mal installieren:)
Grüßele Benjamin
-
was sinnen das für schwuchtbecken stefan du entäuschst mich:D
-
boa lieg nu eine stund im bett und hab immer nochn tauben linken fuß vom mopped fahn...:(
-
also wirds:D
-
du und deine mühle...luuuupiii geb ihm unterricht sonst wird das nix:D
-
ja platzsparend wenn man ihn nicht braucht, aber wehe er wird geweckt..
achso halt ne wir reden ja über de mini:D
-
Stimmt, sonst gäb´s `nen Kurzen

Auch die einzelne (grüne) Blinkkontollleuchte beim Ei ist isoliert.
ui das hatte ich vergessen... nun ja so schnell war das relais nie, und wirds nie mehr sein:D
vdos haben hinten + - G
vermute mal - an masse, + an zündung oder halt plus, und g geber...nun noch ne frage: tankuhr: wo ist was, ich kanns nicht mehr lesen. wenn ich vonhinten drauf schaue ist plus rechts oder links? was muss da wo hin? gruß
ps mir hat immer noch niemand gesagt wei die lampenfassung zu handhaben sind, kabel einfach reinstecken?
wenn ich das weise hebe und das kabel klemme habich immer nen kurzen:D -
dann werde ich nun mal versuchen was geht, schreibe auch nachher rein wie die anschlüsse der vdos heissen:)
-
jo mai gebs holt her das weissbier:D
-
also ich geh nu penne, und lass mich nachher von den schönen klängen von genesis wecken, und nicht so wie das letzte mal von manowar, so schnell wach war ich noch nie, hab gedacht de krieg wäre ausgebrochen:D:D:D:D
gut nacht
-
Ein Witz wenn man bedenkt was für Verantwortung diese person trägt
-
näää babble tun die Pfälzer:D