so werd pennen gute na:)cht
Beiträge von grani
-
-
hebs geschrott:D hab gedacht ich zieh nu ma an um zu testen ob die brems net doch tut
-
routine:D:D:D
-
hmmm kann sein
-
Wieviele KZKZ hast denn mittlerweile verbraucht?
:p:p3:D dabei solls auch bleiben....
Ne der nimmt mir das nicht übel, der läuft wies lottchen nun:) er hat halt nur hunga, eisenmangel vermutlich
:D -
jo. so erstma hbseil wechsle vorm tüv
-
drückt mir morgen die daumen: tüv
bis nu keine probs mitm 11er, is nahezu identisch mitm zoll
-
Ist aber eigentlich net schlecht, lernste jeden Tag neue Leute kennen.....:D
doof nur wenn ma vergisst wo ma de 11er maul hin hat... hab nun schon 3 durch...
-
ja manchmal hab ich das gefühl ich habs

-
jup. meine schon, is scho so lang her:D
-
achwas, hab nur mal recht angezogen um zu schauen ob se nicht doch noch ihre wirkung ´zeigt...:D
ne heute versager auseinander um neu düse und nadel einzubaun nbzw höher zu setzen
-
so daheiiiiim, unds handbremsseil geschrottet:D
-
achsoooooooooooooooooooooooooooo...ok:D
-
kläre bitte auf;)
-
und wenn der 100pro funktioniert kannst ja dann einfach nach vorgaben deines alten den neuen bauen, sollte ja dann gleich alles funktionieren da du weißt was de brauchst:)beste grüße ausm badenserland
meeeensch ganz lesen. doch!:D
der rote is dann der prototyp sozusagen
-
mach doch erstmal wie scon gesagt deinen jezigen fertig damit wenn ich mal wieder vorbeikomm das ding nicht schieben muss sondern du mal mit mir ne runde drehen kannst:D
und wenn der 100pro funktioniert kannst ja dann einfach nach vorgaben deines alten den neuen bauen, sollte ja dann gleich alles funktionieren da du weißt was de brauchst:)
beste grüße ausm badenserland
-
so isch gäh pennen. guts nächtle euch
-
tzu da is jemand ungeduldig:D
-
Dann glänzt der ja bald von innen.... Polierst du den innen auch noch???? Sieht doch bestimmt schön aus....:D
wenn du das willst, liefertermin verchiebt sich dann aber nach hinten
-
wie lang is gerade diene nase:D