Wenn Geld keine Rolle Spielt zum großen Eisenwahrenhändler und gute deutsche Qualität kaufen die platztechnisch reinpasst.... könnt aber teuer werden:)
Beiträge von grani
-
-
Also ich würd heule wien Schlosshund:(
-
huhu, also lupi morgen gelle;)
-
so gud nacht
-
un hosch keine mitgnomme?
:p -
was isch mitm widder? hosch einen gsehn
:D -
jojo des konn ja jeder sage
-
ha öli mir hens da jo gesacht, gibt andere alternative... also litzl irgendwie warste langsam:p
-
Hi, schon mal überlegt dass das Auspuffrohr am Schaltgestänge doder der Schaltbox schlägt? War bei mir am anfang so, keine Ahnung warum...:D
Gruß
-
Ich bin auch noch aus den 80ern

:pIch auch Jippiiii:D
-
da wos klemmt
:p -
zur not wird gedremelt

-
hehe ok. de nachbar hat 160 kilo und hatn spezial fahrrad.
aber wenn der fährt hat dern 30er schnitt, und das hält der dann ewig -
wie schwer bistn:p
-
ich würde mich auch zu dir trauen:D dann kann ich sagen das ich weis wo du wohnst:p:p de dodo soll keine angst haben der wird auch bedient:D:D:D
wann wäre es dir recht? samstag? oder haste da auch fahrstunde?
das is bei dir ja net so einfach.
ok sagst mir dann was du bekommst für die sitze:) -
is das fahrad auch dabei:D ja ne also wenns 2 sind dann nehm ich se gerne;) wenn ich nicht durchfalle weil se tot sind:p
und ne therapie machen wer mal.
und wenns nur ne therapie bei olga is -
dat is da. is halt rund und silber.
hab ich ja. aber naja is halt net auf deutsch:D
naja ich schau dann mal weiter -
moinsen.
also lupi, mir müsse rede, so kanns net mit uns weitergehen. du ignorierst mich. ich würd vorschlagen wir machen mal ne therapie zusammen:D
-
hmmm nun habe ich folgendes problem: selbes problem wie vorher.
nun ist mir aufgefallen dass es die die fliegende sicherung rausfetzt.... komisch komisch.
hat da jemand ne idee und ne anregung für mich? und wo bitte soll das 2. relais sitzen?? ich hatte nur eins
gruß
-
schloss ausgebaut und getauscht.
und was noch aufgefallen ist: vom vereinsgerät sind die bremsen auch belüftet... und dreck im tank....