bei ner freundin wars das nämlich:)
Beiträge von grani
-
-
echt is des scho erprobt oder wie

danke Minifahrer, ich habe zu kleinkariert gedacht und nur die händler in ka gesehen...
-
hast du sonst noch was dan? externe festplatte? wenn ja: wegmachen!
-
wasn los?

-
wie meinst du?
ich hab einfach die windows cd in das laufwerk gelegt...und dann halt im bios statt floppy auf cd als erster device umgestellt.
Max
alleine hier steht dass er was geändert hat...:p
die grauen kabel breit, etwa 5 cm?
-
das ist von bios zu bios unterschiedlich, das musst du suchen.
-
du kannst im bios auf grundeinstellungen zurücksetzen
-
er braucht doch gar nix reparieren.:p:p
#stell bios auf grundeinstellung zurück un fertig. das sollte gehen:D -
Interesant was das beiw euch kostet, hier sind 5 kilo für etwea 15 euro zu bekommen, und da man ja sieben braucht muss man 2 sack kaufen...

Mini-Man danke da werd ich doch glatt mal schauen

wie gerne ich mich doch selber zitiere...
:D -
normal heist es floppy hd disk....
-
was hast du als 2te bootquelle angegeben, da muss deine festplatte stehen, sonst sucht er sich dämlich. floppy macht man eientlich nur damit man im notfall von dort booten kann, floppy is das diskettenlauferk.
normalerweise wird dieses übersprungen.ach ja alle kabel fest?:D
gruß grani
-
Auch wenn ich das lächerlich finde, wegen ein paar Sack Kies hier so'n Gepienze zu machen: fahr in die Kieskuhle, such Dir was aus (Sand/Kies/Split in verschiedenen Körnungen), mach Dir ein paar Eimer voll und bezahl ein paar Euro.
so lächerlich finde ich das ga nicht, 30 eus sind 30 eus,und gerade als schüler ist das viel geld...

-
Dann wünsch ich dir viel erfolg, ich werd nun schlaaafen. gut nacht
-
achso...tia schade....******* platzprobleme....wird sich sicher jemand finden
-
ich weis nicht was du meinst:D. wieso haste eins abzugeben?

ich würd ja sofort ja sagen, aber der platz....
-
hi henry:)
-
Ich arbeite nebenbei in einem Aquariumgeschäft und den Kies kannst Du Kiloweise kaufen. Für ein 60er benötigst Du ca. 7kg und 1kg kostet 0.70 euro. Bei so einem Preis würde ich kein Sand vom Spielplatz holen.
Viele Grüße MahonyInteresant was das beiw euch kostet, hier sind 5 kilo für etwea 15 euro zu bekommen, und da man ja sieben braucht muss man 2 sack kaufen...

Mini-Man danke da werd ich doch glatt mal schauen

-
den film find ich komisc, habs ende aber net gesehen, sag mir wies ausgeht bitte
-
Duuuuunkeeeel
-
Auch von mir Herzlichen GLückwunsch, auf dass es ewig hebt