Ja aber die OHNE MOTOR können auch keine solch lustigen Videos drehen:D
Beiträge von grani
-
-
Deine Türen fehlen:D
-
Daaankeschööön:)
-
näää hämma im gschäft imma so mit dem mischmasch gebrutzelt. klar hält eventuell nicht die volle kraft, aber is ja nurn auspuff und keine antriebswelle:)
-
Turi muss dich da leider berichtigen: Schutzgas geht, nur rostet es an den Kontaktstellen wie normaler Stahl, muss also geschützt werden. Wenn beides aus Va wäre, da gibt es speziellen Draht, dann rostet nix. Würde aber auch normaler gehen wenn es wie schon gesagt gegen Rost geschützt wird
gruß grani
-
Wieviel kg hat deine Flasche und wie teuer ist die Füllung???
aufgrund der dringlichkeit mit der ich das co² gebraucht habe (aquarium wurd rapide lichter...) habe ich in diese richtung nicht weiter "geforscht" mir wurde gesagt es hebt mit diesen flaschen eh nur 2 monate. ich hab nen 5 liter wasserkanister genommen, 250 gr zucker, 2,5 liter wasser und nen viertel hefewürfel. wirkung gigantisch.....:D kosten nen euro
-
das ist aber sicherer als wenn man 20 meter hat den bei 1,5 meter kann sich nicht soviel differenzgeschwindigkeit beim bremsen aufbauen und es passiert fast nix beim druffahren

Gibst du das so an deine Fahrschüler weiter?:D
-
ach da lag der hase im pfeffer begraben
-
ach is das net normal beim diesel
-
und wie hats funktioniert:D
-
was echt und was war da dann anderst?
-
diesel au ja
-
jojo werden wir nun öko oder wie:D
-
da siehsch mol
-
leistung? wie viel
-
uff hammer
-
wieso was verbraucht dein anderer:D
-
tu se entlaugen, dann weist wirklich ws sache ist und du hast die arbeit nicht.. wenn ich überlege wie lang ich gebraucht habe und was das material gekostet hat

-
jup hihi:D:D
-
wie wills eig net retten die karosse