warum langweilig??? und vor allem für umme wie geil:) gut meiner war auch gut günstig da haben hier alle gelacht ich würd sowas net finde
Beiträge von grani
-
-
uiui arbeit...:D
-
her mit den bildern
-
jup. und warum bistn wieder nicht mehr im icq gehts nu gar net mehr:D
-
ja eben ein loch ist eben kein rost

rüdi was is mit der seite da los wo man die bilder draufwerfen kann
-
und dunkel.. halli hallo
-
Ja Leute er hat ja schließlich auch ne Freundin um die er sich kümmern muss, sonst brüllt sie wieder seinen fred voll....:p
*zackduckundweg*
mfg Marco
PSSST LÄSTERN bitte per pn, hier kannses lesen
:p -
dankeeeee. stefans chaut grad nachm choke ob de hängt...
-
Hör ma uf mit dem Schwäbisch! ;D Ist doch schwäbisch?

schwäbisch? was wo wie?:D ach im endeffekt isses jo all des selbe
-
Also leider ohne mich und mein Uboot, hab hohes Fieber.. und das wo ich das extra probiert habe mitm Panzertape...

-
Auch ich habe hier im Forum lernen können/müssen, daß es Inbus und nicht Imbus heißt.
Ich glaube das haben 99 prozent erst lernen müssen
:D -
Weisch was ma ufffällt: do is ja noch Blech nachm strahle...:D
-
Soo nun da ich krank bin habe ich auch nen Moment zeit wieder hier etwas zu schreiben...aber erstmal einfinden hier...
Sooo also wie man auf den Bildern gesehen hat hat man nichts mehr gesehen, weil wo Rost war war nun nix meeeehhh
Und da war ganz schön viel "Nix". Drum mal ne Bestellliste geschrieben, und an dodo_z gegeben, der hat die Teile bestellt. Ein großesDankeschön nochmal dafür.
Waren einige Teile: Komplette Front, Seitenwand hinten links, Heckblech.....
Unterbodenblech habe ich mir selbern angefertigt, mein Lehrmeister war ganz vernarrt inmeine Arbeit und so konnt ich alle Maschinen ect benutzen..
Unter anderem halt auch eine Schlagschere und eine gescheite Biegebank.
So habe ich dann Mein Unterboden-Blech gefertigt als "Meterware" und dann vor Ort eingepasst und festgebrutzelt. Was für mich am anfang ein Kampf war, ich konnte nicht schweissen....Joa so wurde meine Wartezeit bis die neuen Teile kommen überbrückt...
Und als ich endlcih den Unterboden fertig hatte, ging es dann mit der Front weiter, ABER nicht meiner bestellten.. die war noch in England. dodo_z hat mir freundlicherweise eine andere Front gestellt. Auch hier nochmal: DANKEEEE
Und damit das dann mit dem Windleitblech auch klappt haben de Öli und ich das dann auch gleich gewechselt.... Windleitblech und Front wurde dann an einem Tag Montiert, und mein Mini sah wieder aus wei ein Auto... #Bilder werde ich bei gelegenheit einstellen...
Und bitte seit mir nicht böse wenns hier als dauert, aber ich hab echt noch so viel anderes im Kopf..

-
hei ware mer net fit
-
wiee jetzt? und was is mit deinem holzkopp? und deinem Holzbein?:p:D
-
des isn arzt, der schafft nie:p
-
hehe ja also mein kopp is dicht...
-
ja das könnte sein, nur der kleine kühlreislauf offen
-
@ kasi sind das motorrad zusatzinstrumente? die zweis äußeren
-
ja wie soll das heisen ich muss nach knielinge schiebe?
ohne mein kreuz..:D