ich geh penne gut nacht
Beiträge von grani
-
-
Eine vernünftige Auspuffanlage und ein offener K&N mach dies völlig Zwecklos!

werde ich hoffentlich morgen sehen ob dem so ist:D
-
juhu gerade ersteigert:D http://www.kenwood.de/WebFiles/File/…hive/kac745.pdf
-
juhuuu stammtisch diese woche
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
will au -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
cool. will au
-
moinmoin alles gut rumbekommen und selber
-
Das ist der Grund warum ich dieses verschissenen Schutz abgemacht hab. da blutet es zwar dann wenn man ran kommt aber der finger wird weggedrückt...:D
Gute Besserun -
ja ok dafür dass ich morgen ind schul muss is spät
-
wieso nu issa ja nu früh:D
-
newin das nicht. so ne *******e meine haben wir vor 3 jahren weggeworfen

-
Dann hoff ich mal, dass Du auch fleissig was dazulernst:).
Wo jetzt, in KA?Ja bin scho ganz aufgeregt hab grad ranzen gerichtet, 3 mäpchen hab ich.. oh gott.... in karlsruhe auf die carl engler
-
juhuuu ab morgen wieder schüüüler
-
sind zwar nicht radio control aber trotzdem sehr schön, gemacht von nem zahntechniker, von Papa:)
-
-
das könnt nen zahntechniker sein....
-
das nix gut...
:D -
naaacht und brems für arme cams
-
lol
aber er lief gut mit falschluft:D