achso...tia schade....******* platzprobleme....wird sich sicher jemand finden
Beiträge von grani
-
-
ich weis nicht was du meinst:D. wieso haste eins abzugeben?

ich würd ja sofort ja sagen, aber der platz....
-
hi henry:)
-
Ich arbeite nebenbei in einem Aquariumgeschäft und den Kies kannst Du Kiloweise kaufen. Für ein 60er benötigst Du ca. 7kg und 1kg kostet 0.70 euro. Bei so einem Preis würde ich kein Sand vom Spielplatz holen.
Viele Grüße MahonyInteresant was das beiw euch kostet, hier sind 5 kilo für etwea 15 euro zu bekommen, und da man ja sieben braucht muss man 2 sack kaufen...

Mini-Man danke da werd ich doch glatt mal schauen

-
den film find ich komisc, habs ende aber net gesehen, sag mir wies ausgeht bitte
-
Duuuuunkeeeel
-
Auch von mir Herzlichen GLückwunsch, auf dass es ewig hebt
-
Hi Lars, tut mir leid, aber meine Fischis haben erst heute sich dazu entscieden abzulaichen, vorher war nix zu sehen.....

Ich hoffe ich bekomms irgendwie hin
Ach ja seit den nun knapp 12 jahrenin denen ich nen Aquarium habe ist es nur einmal umgekippt, da waren da aber dann 50 grad im Zimmer und ich im Urlaub... Oma wusst net was se machen soll:D:D
Aber sonst keine Probleme.
Wenn ich Platz und Geld hätte.... UHHHH ich würd mir ein großes holen:) -
En minifrack???? GEIEEEEL
Nein ich meinte eigentlich eher den Kisel, der ist rund. Der is hier auch aufm Spielplatz... -
Also ganzt ehrlich wenn ich keine tipps bekommen hätte wär ich zum spielplatz.... hab 2 60liter becken, das eine ist normal besetzt mit platys und nem paar zwergfadenfische....:D
-
Servus! ich hab da mal ne Frage, besser 2!
Und zwar habe ich nun nen "paar Fischis" die wohl bald Nachwuchs bekommen, das Aquarium is aber zu klein wenn die ausgewachsen sind.... Hab gerade mein 2. Becken rausgekramt.
Nun meine Fragen: Gibst ne günstige Alternative zum Aquarienkies und Grund? wenn ja welche?
Und zur Beleuchtung: ich Dummbabbel hab natürlich die Abdeckung nicht mehr, was könnt ich da machen?Danke für eure Hilfe.
Gruß Benjamin -
boa will auch
-
hmmm ne schlechte pizza kann man nicht richten
-
wiesoooo denn???:p bist doch nur neidisch:D
-
hehe nene die hab ich schon gefunden.. veit du ferkel...:D
-
Es Is Duuuuuunkeeeel Und Ich Gut Drauuuuuf
-
Auch von mir schöne Flitterwochen:)