das war eigentlich ernst gemeint:D der liegt unten in der garage und ich versuch das ding aufn mini zu frickeln..
.................
das war eigentlich ernst gemeint:D der liegt unten in der garage und ich versuch das ding aufn mini zu frickeln..
.................
was is das? original?:D
wie bekomm ich den vergaser auf meinen mini?
http://www.e30.de/solex/index.htm
Nee irgendwie nicht... ich mag meinen Job (bis jetzt
)
Dafür muss ich aber halt am Wochenende arbeiten.
Aber das was die mir gestern erzählt haben, können se mir dann nochmal erzählen... bin jetzt schon wieder voll raus... war einfach too much information am ersten Tag
jaaa sowas kenn ich ich träume mittlerweile auch statt von meienr freundin von den ******* gewindetrieben die wir im keller laufen haben......
kling in etwa soo. gröööööööööööööööööööö grööööööööööööööööö gröööööööööööööö, etwa mit 100 db
Wenn Du es lang genug streichelst, dann schnurrt es
ja un wo?in den statisch aufgeladenen haaren:p:D nene, darst nix ernst nehem bei mir:D aussern lob
pervers ( im positivem)
tia, kann passieren:D
Jo... toll und ich bin wieder voll aus dem Takt... Gestern ersten Arbeitstag gehabt und heute und morgen erstmal wieder frei
wollen wir tauschen? aber nur die woche ![]()
Es Ist Nahaaacht Guten Mooorgen
ja du ich muss hier mal die höhle putzen, und de kabel baum wieder zusammenlöten....
nö des iss aach nix mit dem hif44
. do mache mer morche enn hs4 druff und basta- do laaft der widda.;)
ich nemmen am wochenende mit zu mir, da mach ich das schon
der wird dann vorher auch gereinigt und bekommt die richtige nadel.... und krümmerdichtung mach ich auch. muss eh nebenbei daheim noch was erledige:D
da kommt der sparkassenbus auch hin:p
hi ihrs,
de öli hott doch en 1000er drin und wie ich eben vermuut wohl enn hs6 druff!! der isch für den serien 1000er uff jede fall zu grooß.hi mrs. granni
beschde gries aus de südpalz, turi
servus turi, nein kein hs6 sodnern hif 44 denk ich, was sich aber nix gibt.... ja der ist auf jedenfall zu groß.....;)
ei öli bist auch on, cool. mit was biste unterwegs? ich hab da noch so ne vermutung warum das mitm standgas nicht klappt....
wenn du willst bring mir am mittwoch mal deinen hs4 mit, dann können wir den mal draufmachen und schauen was an deinem anderen is. so kannst trotzdem mini fahren:)
ha vielelicht denkt er viele versuche werten auf:D
nö, aber die leerstehende fabrik schauen wir uns mal an:D:D
Jaaa sau gut, aber da muss ich erst Schatz noch überzeugen:D![]()
Schrauberwerkstatt=Wohnzimmer!
Mein Traum:):):)![]()
man kann alles richten, wirklich alles:D:D:D:p