Beiträge von grani

da hast du recht, ok. schade dass das muit dem mp3 player nicht so verwirklichbar ist.:rolleyes:
    oder doch? was würde ich denn brauchen?
    Mir schwebt nun folgendes vor: lautsprechertechnisch und endstufentechnisch wie das musterpaket, nur dass ich halt statt radio mein mp3 player hab. und halt das dingends dazwischen. könnt ich da nicht nen equilizer dazwischenstecken (schreibt man das so)?

ich leg dann mal schön blindkabel.

ps: süßer hund

Das wäre natürlich eine Idee, aber dafür fehlt mir leider das Geld im Moment (was nun nicht heist dass das zu tuer ist, im gegenteil ich denke das ist sehr gut der preis aber im Moment gibt es wichtigere sachen die ich bezahlen muss...)..der Ausbau wäre dann eh im Winter erst reingekommen...kabel ziehen will ich aber jetzt schon..:
    Wobei das mit dem Geld ehe das kleienre übel ist, ich will halt kein Radio sehen. Und auch eigentlich keins haben.

Aus der Sache mit dem nicht vorhandenen Radio hatte ich mir folgendes erhofft:
    ich hör NIE Radio, also brauch ich so nen schweren Kasten auch nicht...
    Mein Radio spielt auch CDs, ok. Doch die brauchen Platz. Und der USB Anschluss is fürd katz, das is sooo umständlich dann mit den Liedern...:rolleyes:

Auserdem will ich kein Radio sehen:D

Von meienr Lösung hatte ich erwartet: da ich meine MP3 Player IMMER dabei habe und auch IMMER genau die Musik draufhabe die ich will hab ich immer das was ich hören will. Ich muss nicht erst 1000mal Lieder vorklicken, sondern kanns mir genau aussuchen... wenn jemand mitfahren tut kann der seinen MP§ player dranhängen, ich bin Quasi Musiktechnisch nur an die 8GB gebunden oder an den Beifahrer, und mit 8GB kann man einiges anfangen....

Gruß grani

ps der keine Lust hat durch unwissendheit Geld rauszuwerfen und drum hier mit seinem Problem auftritt und auf Hilfe hofft.

...weil ich hier nu so viel gelese hab und nur noch Bahnhof verstehe.
    Folgende Ausgangssituation bei der ich mir folgendes gedacht hatte:
    Da ich kein klassisches Radio will, habe ich mir gedacht bau ich mir ne Endstufe ein, oder halt 2 oder so, die mit dem Signal von einem MP3 Player gespeisst werden. Erste Frage: Geht das?

Weiter gehts:

Da mein alter Herr gemient aht dass ich unter die Rücksitzbank die Bässe machen soll, hatte er auch so und sei super, mach ich es ihm nach. ( NEIN keien BumBum Kiste;))
    Auf die Hutablage sollen 3Wege Lautsprecher, 2 Stück normal groß sag ich jetzt einfach mal

Vorne will ich vermutlich ins Amaturenbrett 2 10er Mittel und Hochtöner Verbauen (gibts sowas? Bestimmt oder).

Klanglich erhoffe ich einen ausgewogenen Klang der nicht nach Dose klingt.

Klar ist mir dass ich nix davon verstehe und mir da nur was zurechtgelegt habe, und eure Hilfe brauch um es zu berichtigen und zu verwirklichen.

Gruß grani

ps: wohin mit den Endstufen? ich dachte hinter das Amaturenbrett, da ich keine Handschuhfächer hab und nen Mitteltacho will.... und ich vermutet habe dass die Dinger nicht zu groß sind:rolleyes:

ach ja da oben fehlt ein ", ich habs zu spät gesehen