was ischn los hier bei de pälzer????
Beiträge von grani
-
-
Ihr solltet ja auch mal was bieten.
Aber gut. 325€ VB. Dann bietet mal degegen.
Grüßeguggst du hier;)
-
Ja mein Mini ist ja anscheinend bekannt.... Und JAAAAA an ner Ural is weniger zu schweissen:D
War ja auch nur ein Rat der mir gegeben wurde damals und den habe ich weitergegeben....
Gruß
Ps: bin mal gespannt wie lang ich noch schweisse

-
Alles gute und feier schööön:)
-
Ich kenne seinen Mini nicht:D:)
-
Jup dann geb ich dir den gutgemeinten tipp der mir damals als es bei mir drum ging gegeben wurde: schweisse erst mal den rahmen nach, überarbeite den motzor und die bremsen.... muss anscheinend alles in mieserablem zustand sein, selbst bei den neuen dingern. da is im motor nix entgratet und so, und mit den passmaßen nehmen die es anscheinend auch nicht so.... und der rahmen ist ab und zu eher geklebt wie geschweisst...:D
-
Ohje hast dir das gut überlegt? Also ich würd den Motor erst mal überarbeiten....Russengespanne sind wirklich schlecht verarbeitet, ein argument warum ich mir keines geholt habe ( bis jetzt:D, weil der Winter kommt und da wird der mini nicht gefahn)
gruß vom grani, der auch oft granibiker genannt wird;)
-
das wirste vergessen können das zu drehen, denn zum bearbeiten eines werkstückes muss das werkzueg ja härter sein, und ich denk mal das wird hartmetall sein. aber das werde ich dir ja nicht erzählen müssen

schleifen wird die einzigste option sein -
monmoin, wasn los heut? ich geh heut mal versuchen meine neue seitenwand einzubauen:D
-
Servus, geh mal in die Uni....:)
-
Ich suchn Stahlrohr mit 45er Aussendurchmesser und nem Millimeter Wandstärke, insgesammt etwa 1,5m kann aber aufgeteilt sein in 2 stücke, gerne ungleich lang.
Und das ganze sollte natürlich im Raum Karlsruhe liegen.
Also falls wer noch was rumliegen hat und es loswerden will, dann schreibt mir:) -
jup das wars
-
moinmoin wieso ich bin doch noch nach gaggena gefahn, das waren nochmal 45 km...:D
-
Also ich muss schon sagen: Hut ab, individueller Mini;)
Lass dich nicht beirren.
Gruß Benjamin
Ps: Manch Kommentar kommt fast an das Niveau der 5-8 Jährigen Kinder heran die ich trainiere...Selbst die haben schon geistreichere und reifere Kommentare...
Nun ja...
-
Freitag is was dazwiscen gekommen, also ohne mich

-
bin dahoim:)
-
Das finde ich auch:D
-
suki: Glückwunsch, sowas ist heut nicht mehr selbstverständlich...
ich kenne die Problematik, habe selber einen Arbeitsvertrag bekommen bis ich wieder auf die Schule gehe:) war nicht ganz einfach, trotz des "FastsohalberBeamtentums" -
Hab nen reh uffa haube vom Vectra sitze gehabt, und mitm Motorrad halt, nachts wennich heim zu mir bin durch de Wald da sind se dann meist uffa Strass mir entgegegekomme und habe dumm geschaut:D
und ich auch:D:D:DAch ja und wo mei Freundin das erste mal mitgefahn ist, da sind wa auch so ner Herde begegnet.... und die stand da dann ne geschlagene halbe stund im Weg!!!!! In de pralle Sonn mit Motorradklamotte... bin dann Hupend durch
:DAch ja ich hab mal ne Hornisse von hinten aufgeräüumt, aufm Visier.gab ne gute Sauerrei.. Is ja auch ein wildes Viech
-
Ich wollt wissen obs an erfahrungen mit mini gebunden ist
hatte mich so tierchen auch schon meine erfahrungen