Ich würde glatt behaupten, die Minisport bekommst auch eingetragen, wenn da so wie bei mir zb passiert. Da ist der Scheibendurchmesser eingetragen und 4Kolben Alu Sattel. Hat nie Interessiert, ob KAD oder Minisport drauf steht.
Beiträge von grani
-
-
-
Dann grüß mal den Öli recht lieb, der schuftet so viel, dass er gar nicht mehr hierein schaut. Wem gehört der Mini, der gerade lackiert wird und wem der Inno?
Nem Kunden hier aus'm Forum...
-
Rüdi, morgen in Landau?
-
Ich sag ja. Vevor. Bin sowas von begeistert.
-
Was hast getan
-
Ohhhja. Heizlüfter am Start?
-
Dunkeeel
-
Aber im Prinzip ja auch egal :)
-
Ja sie streiten sich. Jedoch gilt "Heliumdicht" als absolut undurchlässig
-
Helium ist kleiner, so am Rande ;) gruß ein Vakkuumgeräte Bauer ;)
-
Das ist doch do ne E Kiste
-
Kein Thema. Zur Not mach ich Beifahrer
-
Huhu, ein Auto auf jedenfall. Ob ein oder zwei Fahrer, melde ich noch. Müssen das erstmal abchecken wieder ;) vlt haben wir Glück und die Kinder schlafen bis dahin außerhalb mal
-
Machst du auch die Achsschenkel vom Metro rein?
Mal schauen
-
Das Einhellzeug soll übrigens echt Klasse sein für Heimwerker, seit sie rot sind und diesen Akkutyp haben . Hat mir nen Boschvertreter gesteckt. Natürlich nicht die hochwertige Akkuüberwachung und auch nicht für 8H am Stück... Dafür haben se halt ein mega Portfolio
-
Turbo :)
-
Da kann ich den empfehlen: https://www.einhell.de/p/4510070-impaxxo-18-400/
Ich selbst nutze (noch) einen Hazet Druckluft 9012M-1, mit 1200 NM ordentlich Lösemoment. Der schafft es aber nicht, die Radschrauben meines Audi (mit 120 NM angezogen). loszubrechen. Dieser Einhell wird von einer Werkstatt um die Ecke benutzt. Der hat überhaupt kein Problem damit
Zu kleine Zuleitung. Musst vom Durchmesser hoch, damit nicht nur Druck, sondern auch Volumenstrom passt
-
Bewertungen wegen Service eher schlecht…aber nix wegen Paypal gesehen auf die Schnelle https://de.trustpilot.com/review/gotools.de
Kumpel bestellt öfters da, also wird's taugen
-
Jetzt 11°C im Wohnzimmer, kein Handwerker zu erreichen

Vevor