Zählen auch nicht-Mini erfahrungen?
Beiträge von grani
-
-
ich leih dir meine stahlis:D
-
hehe dann kannet ja losgehen
-
jup hab en gute schuss gemacht, de dodo war gnädig:D hab noch en windleitbläch und 4 reife.... hehehehe komme eventuell etwas späääter
-
juhuuuuuuuuu
-
Da gibts nichts schwer zu vertehen, ich meinte nur dass er davon nichts gesagt hat.....
ach ja : Erfahrung= viel Arbeit*viel Zeit, sehe unten wie ich das meine
(viel Arbeit*viel Zeit)= viel Leistung= Geld
-
SOOOOO schauts aus.....
Ich glaub da gibts ne Rechnung:
Wenig Geld+viel Arbeit=Leistung=wenig Arbeit+viel Geld
Wobei Arbeit auch ersetzbar ist durch Zeit
-
Dagegen spricht ja auch nix...nur wenn man diese Teile nacheinander in diesen Schüben auch so einbaut, bringt das nix.
Ich habs nun 2 mal durchgelesen und habe davon keine Aussasge gefunden;):p
-
Was bitte ist dagegen zu sagen wenn man sich seine Sachen zum Tunen nach und nach kauft??? Wenn er schlau ist kann er sogar so richtige "Schnäppsche"
schießen und ist dadurch sogar noch günstiger...
Also ich finde diese Aussage dass man entweder alles oder gar nicht scho sehr wage, ihr seit bestimmt auch nicht immer im Geld geschwommen;):pGruß von einem der auf jeden Cent achtet.....und sich seine Sachen nach und nach kaufen muss....
PS: Danke für den Tipp CHPH, den kann man wirklich gebrauchen.... So macht das auch sinn mit dem allmälig zukaufen
-
tia, öli kommt dafür heut;)
-
Nei Öli heute:D
-
ja du nur so wird ma schneller indem man überflüssiges einfach wegrationalisiert....:D
-
nu^^ muss halt überall sparen
-
willst Du auch sagen warum bzw. was nicht gepasst hat?
Es grüßt
Gerne, der Kussklumpen Oben hat sich mit dem Fächer unten nocht vertragen, also hat noch was weggemusst vom Guss..Ber wo dann nix mehr ist bracuth man nix mehr wegnehmen...

-
alla gut dann hab ich noch zeit aufzuräumen bevor ihr kommt

-
hehe....turi wann kommt ihr 3 nochmal?

-
hihi also zur not hgätte ich hier dann ja ersatzteile....:D
-
1. Bilux oder H4 ?
Habe bei mir neue Scheinwerfer H4 von Wipac eingebaut ohne Probleme. SPI 1.3 Bj 39!!!!!!!!!!!!!.....BILDERRRR VOM AUTOOOOO:D
-
habe zwar keine interesse, aber nenkinderwagen bekommt man je nachdem schon rein;) weis ich weils miener war der damals bei uns drinne lag:p
-
also bei mir hat es nicht gepasst;)