also am rechner liegt es nicht, und am anbieter auch nicht. habe es an 4 anbietern und mindestens 6 verschiedenen rechnern ausprobiert ![]()
Beiträge von grani
-
-
tritt bei mir immer auf wenn ich nen paar minuten nix gemacht habe...

-
Servus, gibts bei euch nicht die Möglichkeit eventuell ne Halle auf nem alten Kasernengelände oder stillgelegte Flugzeughallen aufm Flugplatz zu mieten?
Die stehen nirgends drinne, aber man wenn man nachfagen tut wird man meist fündig.
Das so als Option, falls noch nicht selber daran gedacht:)Gruß und viel Glück...
Ps. : In Karlsruhe isst es nicht besser.... ich bin grad in ner schimmligen "Bruchbude":o, aber bei 30Eur im Monat inklusive Strom und Wasser... und wenn ich dem "Besitzer" mal bissle was schweiss sogar für Umme...
-
hehe ich werde demnächst dann vorbei schauen wenn du das schon sos sagt.... mal mitm öli absprechen wann der auch kann
-
ich will keine 2 Wochen warten

-
sodale, schatz hat nun auch internet.. hehehehehehehheeh JUHUUUU
Jo kein problem, eine Hand wäscht die andere;) wenn noch was brauchst....
wer weis was bei öli ist:D
-
ich fiinde auch dass man mit günstigeren angeboten schonw as bekommt, gerade wenn man nur nen bissle flitze will
-
uff... naja ich bin mit meinem billig glump zu friede:D:D
-
aber er will dochn ELEKTROOOO
:D:p -
grani
das kannste vergessen.
in der karo kannst dein impuls verpacken:pso schlimm?:o
-
ok danke, ich werds mal abmessen am impuls....
-
schieb;) der auspuff...
-
Kann mir jemand sagen was die für nen Radstand hat? vielleicht passt die ja auf mein Impulsgedöns, is zwar nur 1:8,is aber en truck der is größer....

-
was hatder denn dann da fürn radstand?
-
ei turi was warn los haben uns sorgen gemacht, haben am so von 11 is 20.30 gewartet, nix gehört nix gesehn... und auf meine mails hast nicht geantwortet... biste sauer?

-
ich dachte immer nen mini färt

-
jup genau das war auch gedacht dann mit der selben lackierung.....
ach wenn ich überleg, den hab ich durchs gelände gejagt, hab ihn dafür höher gelegt, hab ihn so tief gemcht dass vorne die funken flogen.. und fands lustig.. naja und dann bin ich halt auch 1-2 mal zu weit weg....:D -
ich hatte immer den mechanischen... naja aber besser is der den ich hab allemal.... wenn mein mini fertigis setz ich mich mal weider an die kisten. will auch mal weier mit fahren,. und dan hab ich ja nen auto zum transportieren:D
-
war schüler und das geld war knapp, und mir wurde der empfohlen... naja es geht ist halt gewohnheit... vielleicht auch nicht schlecht wenn das auto erst bremst und dann rückwärts fährt...:D
-
ich habs gemerkt... der elektro läuft wie ne eins, wobei ich ne andere, längere übersetzung bräuchte...:D der burnt mir die schuhsohlen weg...
und er jault mittlerweile der brauch neue lager... und des mit dem elektronischem fahrtenregler is mir noch ein rätzel, der verzögert so....... allgemein in einem nun ja benutzen zustand.. wawrhalt noch klein und hab viel *******e mit gebaut...:D