wenn der bock wenigstens 2 ruden fdahren würde.... und öde is mir nie geworden..;-)
ich find elektros viel lustier und problemloser....
allein scho mein Wild Willy 2 is lustig, der macht wheelys
:D
Beiträge von grani
-
-
stammtisch bleibts nun dabei oder?
-
ach weist die kiste hab ich jetzt sein 5 jahren und der is noch nicht mal richtig eingefahren weil er nie richtig lief....
-
ha des wisse mir doch..... oder weiterverkauft???
-
hier mal en bild, is aber nix besonder Tamiya VW-Golf FF-01
-
jup das sagt mir was...
naja ich hab mit meinem graupner impuls nur theater gehabt, as hat mir denke ich dann die lust genommen....:o -
ja das bin ich auch....
-
jup das habe ich damals mit 12 auch schon gemerkt... da wusst ich auch alles was was is und so.. nun ja nu sind se halt größer geworden die sachen... hab auch noch nen impuls xxl dastehn....DEN könnte man auch schön umbauen wenn man ne geeignete karosse findet:D
-
na die müssen sich sicher sein mit DER garantie
-
Ich will doch aber selbern

naja ok. he vielleicht tu ich se auch polieren...:D -
ich wollt se so machen wie vorher: schwarz mit rand silber. so wie se waren.
und bei 70 euro kaufpreis mit eigentlich keinem bordsteinschaden... lediglich das alu is angelaufen...gruß
-
glasperlen hab ich schon, kein erfolg. und das is nix billiges gewesen das gerät...
chemie muss ich se weggeben oder?
gruß und danke schonmal -
servus,
ich bing rad dabei meine minilites herzurichten, hänge aber an dem gott verdammten lack oder der beschichtung.... hat jemand nen tipp?
abbeize hab ich probiert... nix gut.freue mich auf tipps
gruß -
aha
ich hab au noch was daheim, was von tamya...... mit frontantrieb... hatte immer mal überlegt ob ich das ding nicht auch zum mini umbau:)
weis aber noch nicht mal ws für eins des is.
-
ui zeig mal deine basis:)
-
na gott sei dank
-
jo was is mit ersatzteile
-
soso für wie lange denn?
-
gestern war spontani...:)
schatz und ich ware in härxe, wollte aufs renne... waren aber zu spät. da hab ich ihr dann gezeicht wo stammtisch is und gedacht: nu schau ich ma ob ich noch zum turi find.... -
was denn ich bin gemütlich gefahn....