so also meine freundin die vanessa kommt auch mit ![]()
Beiträge von grani
-
-
Kein Problem.
Joa der Mini wird, nächste Woche sollte eigentlich dann ein großer Schwung Blech kommen....
Fertig sein wollte ich eig zum 1. Mai, werde ich nicht schaffen... wenns klappt Anfang Juni.Gruß Benjamin
-
Darfst bei mir gerne Benjamin hinschreiben

-
Ich werd auch dabei sein denk ich.

-
Zu aller erst: Sehr schön dass nix passiert ist.
Also ich würd den richten, dann weiste was de hast... und es entsteht eine tiefe Verbindung zum Auto, was bei einem Mini doch recht hilfreich sein kann;)
Bei nem Arbeitskkolleg is hinten eine neigedonnert, lediglich nen Knick im heckblech und in der Klappe, hat 2400 euro gebracht....so als Richtwert.( natürlich nen Mini)
Sollte deiner auf jedenfall bringen.
Gruß -
Und noch alle schön weider heimgekommen?:D
-
Also wenn alles geht würds mich nicht stören...

-
Ach verdammt sehe grad zu spät, aber war bestimmt noch günsitger:D
-
Servus,
Such dir ne Uni und geh da in ne Werkstatt: da werden sie geholfen.
Falls nix Uni dann ne normale Maschinenbauwerkstatt, Je mehr Klitshe umso besser.
Da wird dir sicher geholfen wenn du nett fragst, bekommst vermutlich die Feder umsonst und kannst dir die richtige raussuchen weil meistens ein großes Sortiment da ist. Nimmst 2 Packen Gummibärlen mit, sind se alle zufrieden....Gruß
-
Vespa
*zehzeiche* -
Also ich hab mal sehr erfreuliche nachrichten.
ich habe fein angeschireben wegen des spannsystems und mein problem geschildert und um lösungsvorschläge gebeten bzw einfach gefragt was man da machen kann.... leider nix..
aaaaber ich bekomme mein hss blatt ersetzt. und zwar ganz freiwillig, dabei habe ich noch nicht mal danach gefragt.
das macht einfach eine gute marke aus...:) -
Jup also ich werde zu 99 rozent auch da sein, hab nun 2 motorräder zur verfügung, sollte miene pśpinen nehm ich die andere... also solang kein schnee liegt bin ich dabei:)
-
also ich machs vbestiimmt mit gefühl, aber naja finger brechen will ich nciht...
-
Mein Acer Aspire One Netbook.... sau gut das ding. und ich find Linux GENIAAAAL
Achja und Montag gabs nen Fein Multimaster -
300, hab noch ein zusätzliches sägeblatt bekommen, wieviel zahlst du?
-
Also ich hab ihn, den Kompletten Koffer

Sagt mal geht bei euch das spannen auch so sau schwer? entweder ich hab meine finger dazwischen und brech halber die Finger beim schliesen oder ich muss es halt schnalzen lassen....Allein dadurch ist mein HSS Blatt gesprungen
werd das erstmla reklamieren, oder ich versuch es zumindest...Gruß
-
muss ich gleich meinem meister zeigen
-
So nu werde einen Fein kaufen...Nur hab ich gesehn gibt es da unterschiede.. also welchen am besten? SUpercut oder MULTImaster...
-
Oh gott da kannste ja in Australien den ganzen Waldbrand löschen mit....
Ja ich schau mal was ich da hab, ich denke mal aber dass es alles das selbe is.
Danke ich habe auch schon 2 flaschen, aufgrund der haltbarkeit bin ich ausgerüstet bis 2011 in etwa

-
Nein die Zutaten sind im Endeffekt nicht günstiger, eine Gasfüllung kostst 5 Euro, die hält über ein Jahr....
nen Sodaclub hab ich auch, da is aber alles aus plate und der Anschluss ist nicht ausbaubar
fpeine inwiefern?
Gruß