Das finde ich auch:D
Beiträge von grani
-
-
suki: Glückwunsch, sowas ist heut nicht mehr selbstverständlich...
ich kenne die Problematik, habe selber einen Arbeitsvertrag bekommen bis ich wieder auf die Schule gehe:) war nicht ganz einfach, trotz des "FastsohalberBeamtentums" -
Hab nen reh uffa haube vom Vectra sitze gehabt, und mitm Motorrad halt, nachts wennich heim zu mir bin durch de Wald da sind se dann meist uffa Strass mir entgegegekomme und habe dumm geschaut:D
und ich auch:D:D:DAch ja und wo mei Freundin das erste mal mitgefahn ist, da sind wa auch so ner Herde begegnet.... und die stand da dann ne geschlagene halbe stund im Weg!!!!! In de pralle Sonn mit Motorradklamotte... bin dann Hupend durch
:DAch ja ich hab mal ne Hornisse von hinten aufgeräüumt, aufm Visier.gab ne gute Sauerrei.. Is ja auch ein wildes Viech
-
Ich wollt wissen obs an erfahrungen mit mini gebunden ist
hatte mich so tierchen auch schon meine erfahrungen
-
Zählen auch nicht-Mini erfahrungen?
-
ich leih dir meine stahlis:D
-
hehe dann kannet ja losgehen
-
jup hab en gute schuss gemacht, de dodo war gnädig:D hab noch en windleitbläch und 4 reife.... hehehehe komme eventuell etwas späääter
-
juhuuuuuuuuu
-
Da gibts nichts schwer zu vertehen, ich meinte nur dass er davon nichts gesagt hat.....
ach ja : Erfahrung= viel Arbeit*viel Zeit, sehe unten wie ich das meine
(viel Arbeit*viel Zeit)= viel Leistung= Geld
-
SOOOOO schauts aus.....
Ich glaub da gibts ne Rechnung:
Wenig Geld+viel Arbeit=Leistung=wenig Arbeit+viel Geld
Wobei Arbeit auch ersetzbar ist durch Zeit
-
Dagegen spricht ja auch nix...nur wenn man diese Teile nacheinander in diesen Schüben auch so einbaut, bringt das nix.
Ich habs nun 2 mal durchgelesen und habe davon keine Aussasge gefunden;):p
-
Was bitte ist dagegen zu sagen wenn man sich seine Sachen zum Tunen nach und nach kauft??? Wenn er schlau ist kann er sogar so richtige "Schnäppsche"
schießen und ist dadurch sogar noch günstiger...
Also ich finde diese Aussage dass man entweder alles oder gar nicht scho sehr wage, ihr seit bestimmt auch nicht immer im Geld geschwommen;):pGruß von einem der auf jeden Cent achtet.....und sich seine Sachen nach und nach kaufen muss....
PS: Danke für den Tipp CHPH, den kann man wirklich gebrauchen.... So macht das auch sinn mit dem allmälig zukaufen
-
tia, öli kommt dafür heut;)
-
Nei Öli heute:D
-
ja du nur so wird ma schneller indem man überflüssiges einfach wegrationalisiert....:D
-
nu^^ muss halt überall sparen
-
willst Du auch sagen warum bzw. was nicht gepasst hat?
Es grüßt
Gerne, der Kussklumpen Oben hat sich mit dem Fächer unten nocht vertragen, also hat noch was weggemusst vom Guss..Ber wo dann nix mehr ist bracuth man nix mehr wegnehmen...

-
alla gut dann hab ich noch zeit aufzuräumen bevor ihr kommt

-
hehe....turi wann kommt ihr 3 nochmal?