Ja ne also Matt Schwarz soller nicht mehr werden....
Ich hab so viel Faforiten.
das bedeutet nur eins: ES MÜSSEN MEHR MINIS HER ![]()
Beiträge von grani
-
-
Ha da renne genug Mädels rum, der Mini steht in nem Reitverein, aber ob die hübsch sind??? naja... Ich werde schauen was sich machen lässt

-
Mog ih net, is zwar schee aber irgendwie....naja
Gruß -
Hehehe ok na dann. Lustig wer das alles weis....:)
Waagschale? wo ist hier ne Waagschale *umschau*
Also ich kann morgen wenn es erwünscht ist auch mal ein Foto meiner derzeitigen "Musikanlage" im Mini machen...
Gruß Benjamin -
Also Morgen bin ich da, nächsten Freitag auch, der Freitag drauf, eigentlich jeden Freitag

-
Ich weiß zwar, wer Du bist, aber der Lupiter-Sack kann das schon einordnen.
Im Commodore-Forum gibt es übrigens grade was ähnliches.
Da hat einer seinen GS/É fertig restauriert, und jetzt bringt er immer neue Bilder, incl. seiner Praktikantinnen.
Sehr dekorativ, das Ganze
.
Könnt mich totlachen
.Gruß
Rüdiger
Hö woher denn? ja vom Bild unten ok aber sonst? Ja wie jetzt? Persönlich?
Mein Gedächtnis lässt nach, ich merke dass ich 20 bin, ich werd alt, Altzheimer lässt grüßen:p:D -
Uh ja das is ne schöne Anlage *sabber*
-
Aber mach ruhig mal ein Bild von Deiner Anlage, am besten mit dekorativer Fahrschülerin im Hintergrund
.Gruß
Rüdiger
hab ich da was vom Bikinibilder-Schrei gehört....:):D;) -
Das ist eine Vereinsgastätte und heist reiterstube, aber is echt schön dort...
und wenn man sich vorher anmeldet kann man eventuell auch essen bestellen
also was man will halt da
laufende Karte. Und ist echt schnuckelig. und wäre denke ich von der lage her echt schön in der mitte -
-
Ja wieso? is das ein Frevel?
-
Schau mal in mein PROFIL;)
-
Mannheim in der nähe von Karlsruhe? Kaufen da wo der Mini gut sausschaut;)
-
RAL 7001

uh wie spannend

irgendwie ist das opc blau in den vordergrund geflogen..warum auch immer...
-
Kleiner Tipp: Lass die Felgen und die Leistung erst einmmal ausser Acht und schau dass du eine gute Substanz bekommst. Klar ist die Frage über Leistung interesant, war es bei mir auch und ich bin während meiner Wiederbelebung im Kopf schon den eigentlichen Motor am aufbauen, allerdings nur im Hinterkopf ( und ich ziehe dafür dann Im Aufbau schon gewisse Konsequenzen, bessere Bremse und so...)
Soll heisen nicht dass das falsch rüberkommt: Ich will dir einfach nur den Rat geben erstmal einen gescheiten Mini zu suchen, was dann an Felgen und Leistung kommt siehst du dann wenn du in dienen Geldbeutel schaus.
Und falls dich das Thema Tuning interessiert: Gibs oben in die Suche ein, das erklärt vieles....Lesestunden, also ich bin jetzt seit Oktober dran, für ewig..Lg Benjamin
-
Servus
Was spricht dagegen den kompletten Motor mit anbauteilen einzubauen, also auch die Sprize?
Ansonsten: Kühlsystem vom 1300er, Hiff 44 und der rest vom 1000er wenn ich nciht irre.
Bremse kannste glaub ich lassen.
Für Verbesserungen falls was falsch bin ich sehr offen
-
Oder in Rheinstetten Mörsch ( zwischen Rastatt und Karlsruhe
) da gibts ne kleine Lokalität, Wirtsleute wahren lange Minifahrer.....
Parkplatz massig da, un dschön isses auch. und günstig... -
Damit dir jemand AUS DER NÄHE helfen kann. Ohne zu wissen, wo du lebst ist dies nicht möglich.
Spätestens wenn es zu einer Besichtigung gehen willst, brauchste einen Mini Kenner!. Ohne diesen kann es schnell sehr teuer werden.
Der einstand ist so nicht der leichteste;)Danke Mirco...:)
Er wirds schon merken.... -
SO habe aus oben genannten Link mal Farben für die "engere" Auswahl ausgesucht: Gelb: Bronze Yellow oder Citron, Rot: Tartan Red oder Vemillion red, Blau: Surf Blue nautilus Oder Eclipse.
WErden irgendwie immer Mehr farben....

-
Ja "klassisch" Dunkelblau, das DUnkelblau kommt ja aus der Zeit, der Mini steht auf 10 Zoll.
Und dei Farbe selber habe ich aufm Diplomat.( der nicht mir selber gehört sodnern meinem Vadder, nur da ich mich mehr um den kümmer und dran schraub sehe ich es als mein Auto an
)