Vor oder nach dem lackieren den Kotflügel zerschippelt? ![]()
Beiträge von grani
-
-
Ich habe durch meinen gloreichen Pioniergeist meinen Kühler geschrottet, haste bestimmt gelesen oder Lupiter?
Ansonsten: Teu Teu TeuAch ja oder zählt Werkzeug dazu: Ne Knarre, 3 13er Nüsse, eine Flex, ne Zange...
-
Schade ich darf mich nicht melden....
-
Ja ich drüc dir die Daumen.
Kann aber sein dass du es "günstig" reingedrückt hast, so dass es dir nicht auffällt. War bei meinem Vectra auch so, war das ne Sauerrei
-
Das wäre natürlich die einfachste und billigste Erklärung für das Wasser, und noch dazu warum all deine Zeítung nass ist. Wird nämlich komplett durchgezogen sein...
Gruß Benjamin -
Hi, Hast eventuell sogar da schon das Wasser reingedrückt und es nicht gemerkt?
Gruß -
und nochmal hochhol...:)
-
Jup, dann zeig mir aber wie du damit noch richtig fräßen tust.
Wenn das Hartmetall is brauchste Kubisches Bornitrit oder so->hat nicht jeder, und ob das der Fräßer oder der Drehmeisel bzw die Schneidplatte hält??Ich würd die sach einfach extrem nachschleifen lassen...
Gruß -
Servus, könntest es mal mit Industrie-Kaltreiniger versuchen. Das einwirken lassen und dann mit ner Rundbürste durch.
Ach ja: Fräser abdrehen ist gar nicht so einfach

-
Ach es geht auch anderst? ok wusst ich nicht, hab ich das noch nicht gesehn.
Also bin ich doch nicht ganz matschig inner Birne:D -
Hallöle ich weis nicht obs schon aufgefallen is oder obs an mir liegt, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das Forum eine Stund vor geht:)

Grüße -
coole sache gele sollen wir unsere minis den codenamen volvo geben und uns dort einschleichen
hat jemand volvophotos ?Kann man sich ausm Netz ziehen. Dumm wirds nur wenn das der Volvo von nem Member is...
-
alles Gute auch von mir, Feier schön:)
-
Löte doch lieber Kühler....
Ach komm was soll das, hast du irgend ein Problem mit mir?
sorry für offtopic
-
Was passiert wenn man vorne bei den Nummerschildhalteblechen nen dicken Meisel durchsteckt und dann mit em wagenheber die Brechsstange hebt? kann da was Kaputt gehen? Also rein theoretisch gedacht verteilt sich das gewicht da ja eig gut oder? Ok ich habs ausprobiert, aber der vordere Hilfsrahmen war abgeschraubt, die Karosse leer.Sehr gut funktioniert,das Material hat gehalten. Aber was wäre mit voller Karosse und Motor?
Gruß -
Ja Papa (:p) ich weis, so mach ichs auch immer ABER: ich wart aufs Schweissgerät und da mach ich mir halt so Gedanke.
Und auf Schnickischnacki steh ich net, sonst würd ich Flipfloppen, und dann auf nem "getunten" 316er bmw....;)Und Spass hab ich jetzt schon sonst würd ichs net machen
Grüßele der Wissbegierige:D
PS: Finds Toll wie man hier mit Spass schreiben kann.
-
Könntest die Tür mit den Gewindestangen in die dafür vorgesehenen löcher und dann die Tür zumachen. das ganze mit nem Spanngurt fixieren. Ob das aber so geht: keine Ahnung.->Versuchen
Schön mit Lumpen unterlegen damit nix verkratzt.Gruß
-
-
hoch hol:)
-
Sorry, aber zum Löten lernen gibt es andere Sachen, wie nen Kühler.
Was machst Du, wenn Du mit dem Mini unterwegs bist und feststellst, daß Deine Lötung doch nicht das gelbe vom Ei ist und dein Kühlwasser, den Kühler verläßt.
Wenn Du es früh genug merkst kannst Du Dich abschleppen lassen.
Wenn nicht, stirbt Dein Motor den Überhitzungstod.
Na, dann kannst Du ja Motor bauen lernen, z.B. Motorblock aus dem Vollen
feilen.Hab grad mal kurz im Netz nachgesehen, nen neuen Kühler gibts schon für unter 60 Euro....
Alla Hopp, also ich werd mir denke ich einen neuen kaufen.
aber ich will trotzdem zu diesem Beitrag was sagen weils mich freut dass sich damit ausgiebig beschäftigt wird (obs wiederrum Spassmacht ist was anderes ;).
Löten kann ich: ob weich oder hart. Das habe ich gelernt. Selbst mein Meister staund als wie ich löte, und das ist echt einer den bringt so schnell nix zum staunen.Und nen Motor hab ich auch schon gebaut, zwar keinen 1000ccm, aber einer der in einem Rc Flieger vom Meister seine Dienste tut.
Unter anderem habe ich bei auch an nem Wankel mit gebaut, der funktioniert und wir sin nur Lehrlinge) und so manch Dampfmotor Leben eingehaucht den andere schon abgeschrieben haben..
Unter anderem auch Flammenfresser, und bei denen isses mal gar nicht so einfach.
Also Bezug zur Materie habe ich denke ich mal.
Zum Thema Motorblock aus dem Vollen: wenn du mir sagst wie ich den Zylinder 100 pro hinbekomm mach ich mit
Liebe Grüße Der am Mittwoch Ausgelernte