Cool gibts da irgendwo ne Bauanleitung? oder zumindest nen paar Bilder von den Einzelteilen und so? (im Hinterkopf das Lego wieder raussuch...)
Beiträge von grani
-
-
Schönes Armaturenbrett. Wie dich ist denn das Material?
Gruß Benjamin
-
Hallo
was ist denn nun aus den Motorradvergasern geworden?
nur so Neugierde halberGruß
-
Okö Danke schon mal für die Hilfe
-
Hallöle, danke schon mal für die Antworten.
also ich brauche das was IM Motor ist.
Der Motor stammt so aus den Jahren zwischen 84 und 90...
Sprich Punkt 2 oder 3 aus der liste oder?
Gruß -
....welchen ich kaufen soll.
Also mein Motor ist ein 1000er A+, montiert sind/werden 10" Räder.
Wird noch etwas an Wissenswerten benötigt?
Und ich habe trotz Suche und Google keine Ahnung was ich brauche.Danke für die Hilfe
-
Danke für das Bild.
Scheint doch ohne motzen zu gehen;)ich denke damit sind alle Meinungsverschiedenheiten geklärt
und nun lasst uns lieber heut Abend schön Silvester feiern.Euch allen einen guten Rutsch
-
herjeminiee man muss ja nicht gleich so aus der Haut fahren.
Klar dass diese Beschreibung zutrifft, ich habe diese selber schon per pn erhalten .., aber wie heist es so schön: Ein Bild spricht mehr wie 1000 Worte.
Und man wird doch nochmal nachfragen können nach einem Bild.
Dafür ist so ein Forum da!!!
Ich bin absoluter Mini-Laie, finanziere mein neues Hobby mit sehr viel Arbeit und jeder Menge Sparsamkeint in anderen Dingen. So gut wie es als Lehrling halt geht. Ich habe einfach nicht die Kohle etwas auszuprobieren was schiefgehen könnte weil ich was falsch gemacht habe, aber nachfragen hätte können wie es wirklich geht.(hoffe der Satz war veständlich)
Und hier geht es lediglich darum wer ein Bild hat!!!
Forcker wird genau das auch gemeint haben, aufbauend auf den davor gestellten Fragen nach dem bild.
Ein Forum ist nicht dazu da um Druck abzulassen oder andere als dumm daherzustellen. Hat die eine Wochenendpause denn nicht gelangt und die Gemüter beruhigt??ACH JA. ICH finde kein Bild über die Suche.
Trotzdem an alle: Einen guten Rutsch( aber bitte ohne Mini)
-
178. Immer auf denen mit wenig Beiträgen rumhacken....;):D
und wech....*huschhusch*
-
komplettes Auto 600 eus.
-
ja würde mich auch interessieren.....
-
Danke für die Tipps.
Da drägt sich mir ein schöner Gedanke auf: erodieren und mit neuem Vierkannt versehen.....ich werde heute den Schaden mal begutachten...gestern wars zu spät und zu kalt....Gruß Benjamin
-
Stimmt genau.
Also lag ic h mit meienr Vermutung richtig, bei minischnell gibts meine ich ein Rep.-Sat, war mir nur nicht sicher da es dafür keine Abbildung gab.
Danke für die schnelle Antwort...Ach ja ich denke ein Anruf momentan würde sich so anhören: tuuutuut tuuutuut tuuutuut...
Was der da am anderen Ende mir erzählt...?!?!keine Ahnung:DGute Nacht
-
Hallöle,
Ich habe mal wieder ein kleines Problem:Der Demolierteufel hat bei mir zugeschlagen, und nun brauch ich betroffenes Teil neu. Nur weis ich nicht wie betroffenes Teil genannt wird.
kann mir jemand helfen?
Es handelt sich um Bauteil 21
Es sieht sehr nach einem Excenter aus...
Und wo bekomm ich sowas am einfachsten?
Danke im Vorraus.
Gruß Benjamin.
(ach ja da wo ichs Bild herhab stand leider nxi bei....);) -
Ich bin mit meinem Mini bis jetzt 80km gefahren, von Stuttgart direkt in die Garage nach Karlsruhe zum zerlegen...
Gruß
-
Hallo miteinander,
Da ich folgende Teile nicht mehr brauche gebe ich sie ab.Einmal eine 3er Tachoeinheit, sollte eigentlich alles funktionieren,
50,- VB + Versandund einen 1000er Auspuff gegen was Symbolisches, da der nicht mehr so dolle ist, denke mal bissle rausputze und ein Tüv geht er noch aber das weis ich nicht.
Durchrostung hat er aber keine.
Auspuff muss abgeholt werden in Karlsruhe Rheinstetten. OHNE VersandBilder gibt es auch
Und bitte bedenkt: es sind Gebrauchtteile....
Gruß
-
Wer was wie mit seinem Forum macht ist doch dem Besitzer seine Sache.
ich fand es Ok, auch wenn man eine vorwarnung hätte mahen können;)
Dann hätte man auch über die Gründe nachdenken können,so wurde nur wild spekuliert...( so als Verbesserungsvorschlag fürs nächste Mal)Grüßele aus Karlsruhe vom an der Kupplung verzweifelndem Grani
-
Name: Benjamin
Was für einen Mini besitzen Sie und wann ist er gebaut worden?
nen Classis um Bj 80 rum, von allem etwas dabei...Warum haben Sie sich gerade für einen Mini entschieden?
Ich habe die Minigene in die Wiege gelegt bekommen, meine Mutter hatte einen Unfall mit nem Mini da war se schwanger mit mir....Beschreiben Sie Ihren Mini mit den 3 am besten zu ihm passenden Adjektiven, Charakterzügen oder Eigenschaften:
knuffig, verträumt, ehrlich
Wie haben Sie sich als Mini Classic-Fan gefühlt, als Sie hörten, dass das eingestellte Mini Projekt wieder von dem deutschen Autohersteller BMW zum Leben erweckt wurde?
skeptisch und im Endeffekt unerfüllt.
Wie finden Sie den neuen Mini?
Welcher neue Mini? es gibt nur einen. Oder meinen sie den Blech und Plastikhaufen von BE EM WÄ
Hat Ihr Mini einen Namen?
Derby, benannt nach dem Pferd das mich immer begrüßt wenn ich in die Garage zum Mini gehe...
Wenn Sie mich noch etwas fragen wollen, oder noch etwas über sich und Ihren Mini erzählen wollen, dann tun Sie dass einfach hier:
Würde mich interessieren ob der neue "Mini" in dem Zustand indem meiner war auch noch so 1a fahren würde....
Vielen Dank, dass Sie meinen Fragebogen beantwortet haben!
Bitte schön -
Danke für die Willkommensgrüße:)
Wie viele Minis und deren Fahrer sind dass denn so an einem Stammtisch?
Sind überhaupt noch viele Minis im Raum Karlsruhe? Ich sehe immer weniger...Leider.Liebe Grüße
Benjamin -
Hm gibts wohl keine....leider würde mich auch intertessierern....