Hallöle wollt mich auch mal melden hier.
Auch wenn ich im Moment noch eher Minischrauber bin....
Grüße aus Rintheim
Benjamin
Beiträge von grani
-
-
Ich habe auch in keinster Weise gesagt dass dodo_z irgend etwas falsch gemacht hat oder machen wird

Ich bin einfach nur gespannt was man an Gewicht sparen kann, ich denke mal man verschätzt sich relativ schnell wenn man mit dieser Materie nichts am Hut hat (so wie ich zum Beispiel) und einfach um das Gefühl für soetwas zu bekommen interessiert es mich.
Und drum stell ich auch keine Qualitätsarbeit in Frage
Gruß
-
Ja aber ich denke mal im Vergleich zu einem "normalen" Umbau mit Blechteilen wird er trotzdem leichter sein....
Un Sicherheit hat natürlich Vorrang
Gruß -
Vor allem was mich wahnsinnig interessieren würde was das ganze am Ende wiegt... Ich finde das Projekt einfach Wahnsinn, sau gut.
Mach schön weiter so
Gruß Benjamin
-
Servus Dietmar,
Ich fand das Bremsverhalten eigentlich relativ angenehm so wie es war,
und vor allem bin ich damit acuh sehr sehr gut zurecht gekommen.
Ist nur lustig wenn man dann in nen neuen Panda HP100 einsteigt und das erste mal bremst...:D und schwupp knutscht man die Frontscheibe
Gruß Benjamin -
Jup das mit dem verschliesen hatte ich mir auch gedacht... ach ich drehe mir da eine schöne Schraube aus Alu und klebe die dann mit Logtide ein und tu das alles schön bearbeiten und sandstrahlen und dann sieht mans nicht mehr:)
-
Servus ich klinke mich mal ein.
Wozu ist denn das Gewinde welches in denrAluansaugbrücke führt?
Geht direkt rein. Ich meine das beim Gordischen Knoten nicht gehabt zu haben und habe ehrlich gesagt eine Ahnung was ich da reindrehen soll
Einfach zumachen? Bitte fragt mich nicht was das für eine Ansaugbrücke ist, ich habe sie im Keller(!!!!) gefunden .
Gruß der grani -
Nun ja aber wenn deutlich steht VERGASER... aber ist ja kein Beinbruch:)
now boddy is perfeckt oder so irgendwie:):D
Und ja wenn man das Ding so sieht könnte man als Ungeübter auch nen Gaser sehen:)Liebe Grüße
-
Naja wenn er von einem Vergaser redet drängt sich der Gedanke nunmal auf dass es auch ein Gaser sein könnte um den es sich dreht...;)
-
Ähm braucht ein Gaser ne ECU?
-
Servus,
Manowar
Judas Priest
Metallica
AC/DC
Billy Idol
Queen
Böhse Onkelz
Rammstein
ZZTop
Steppenwolf
Toten Hosen
Ärzte(und viele mehr..)
das sin meine Lieblingsbands.
Gruß aus Karlsruhe -
Servus und Wilkommen,
und wenn du nun noch dein Profil vollster ausfüllen tust....:p
Selber erst ein paar Wochen hier und dann sowas...:D
Nein im Ernst wenn was ist kann man dir gleich viel besser helfen.
Gruß Benjamin -
-
Aber günstiger wäre es auf jedenfall, weil du musst ja noch rechnen: Öl, Reifen......und dann was machst wenn was passiert, nen Unfall? Reparatur?
Das sind Sachen denke ich die bei sowas nicht ausser Acht gelassen werden dürfen, ich sprech da so aus Erfahrung, bei mir wars aber nicht der Arbeitsweg.;)Gruß
-
-
-
Tut mir Leid das hatte ich dann übersehen, nur denke ich wirst du Kompromisse eignehen müssen, und so wirst du wohl am meisten sparen.
Und sehe es so: wenn du dich daran gewöhnt hast dann ist es sogar ganz gechillt.
Das sagt einer der mittlerweile durch Bahn fahren etwa 200-300 Teus Sprit im Monat spart....Da überlege ich für gewöhnlich nicht lang bei dem Preis..Schöne Grüße aus Karlsruhe
Benjamin -
-
Servus,
was ist das denn für ein Schweissgerät?
Gruß
Benjamin -