Servus,
da Karlsruhe ja nun ab Januar auch mitmischt habe ich mir einen bald H kenzeichentauglichen Mini gekauft.
Damit ist man befreit.
Gruß
Servus,
da Karlsruhe ja nun ab Januar auch mitmischt habe ich mir einen bald H kenzeichentauglichen Mini gekauft.
Damit ist man befreit.
Gruß
Ja ok Danke für den Hinweis
Gruß Benjamin
ja genau das hatte ich auch vor, geht eh nicht anderst ist ja kein gummi mehr da:D:D:D
Ja das untere sieht eher danach aus, das obere habe ich noch erkennen können. habe aber auch unten noch nen Knochen gefunden^^
Also wo ich noch was weghab Halter-mäßig ist am Kupplungsdeckel und beim Kühler auf der Seite. Ist dass der selbe?
Ach ja isn a+ Motor falls das Wissen von Nöten ist.
Gruß
Hallöle
nun denne ich habe es geschafft meinen vordern Hilfrahmen zu richten, und wollte den Motor gerne wieder einbauen.
nur: meine Motorhalter sind so vergammelt gewesen dass ich einfach nicht erkenne wie sie aussehen um sie im Katalog zwecks Bestellung zu identifizieren.
Kann mir jemand sagen was ich brauche?
Ich find einfach keine EINDEUTIGE Angabe.
Danke schonmal im Vorraus
Gruß
eben darum frage ich ja: um meine Unwissendheit in Wissen umzuwandeln:)
ok danke schon mal
mal so ne Frage nebenbei eines Unwissenden Neulings:
was isn das für ne Nadel beim Stage 1 fürn 1000er a+?![]()
weil ich mein Stage 1 einzeln zusammenkaufe in Einzelteilen..(einfach kein Platz um den Rest zu lagern bis ich den brauche,ob Sinnvoll ist oder nicht spielt ja keine Rolle)
und da ich meinen Gaser gerne wieder zusammenbauen will....( bin grad am motor bissle wieder frisch machen, unteranderem auch Gaser geultraschallt..)
tut mir Leid wegen der Unwissendheit, Suche ergab aber kein für mich entsprechendes Ergebnis,zuimdest hab ichs net gefunden..
Grüße und Danke schonmal im Vorraus:)
und Bitte hackt nicht auf mir so rum:D
sieht fast so aus wie bei uns in karlsruhe das uv oder die kombe..
das wird vermutlöich von kopf zu kopf unterschiedlich sein oder?
das kommt mir bekannt vor das mitm finger.....
ich glaube dem Kopf den Todesstoß versetzen tut man wenn man gleich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groß anfangen will.....
aber ich denke wenn man sich in kleineren schritten vorarbeitet.....
1.4Turbo wie hast du es gemacht?
also ich wiegesagt in kleineren schritten immer wieder ertwas bearbeitet.
solang bis es meines erachtens gepasst hat.
Gruß
@ Andreas Hohls
genau so habe ich es gemacht, also richtig herum.
C so viel wie ich halt hinbekommen habe,B so wie ich rangekommen bin und A eigentlich kaum angefasst.(wobei ich c angenehmer wie b fand)
es ist alles wirklich gleichmäßig von der oberfläche her, und es gibt keine "krassen" übergänge.
ach ja wo wir grade beim Thema(fast) währen: wie bearbeite ich eine Nockenwelle?
Würde mich brennend interessieren,bin immer offen für etwas neues.
Gruß Benjamin
Also ich denke mal es bringt schon etwas, was genau und wie viel weis ich nicht.
Ich meine wenn man die Kanäle zumindest auf einen Durchmesser bringt oder den unterschied zwischen engster Stelle und weiterster Stelle verringert,also engste aufweitet, dass das Gemisch gleichmäßiger fließen kann.
Und wenn ich so an die Kanäle meines Kopfes denke....da waren ja regelrecht Bremskanten drin, sowas macht man bei begradigten Flüsssen zum bremsen der Fliesgeschwindigkeit...
Alleine die haben bestimmt Leistung gekoste denke ich mal.
Allerdings würde ich nicht weiter wie die größte Stelle gehen, hat bestimmt einen Sinn wenn die "nur" so groß ist....
So und nun: Ich bin bereit für eure Kritik an mir ![]()
Gruß und einen schönen Tag
Benjamin
Ps: Falls die Fragen kommen: JA ich habe meinen Kopf ein wenig bearbeitet, NEIN ich hab sowas noch nie gemacht, JA ich weis dass ich das vlt nicht optimal gemacht habe und es besser ist wenn das jemand macht der das schon mal gemacht hat, aber hat dieser jemand nicht auch mal angefangen?
Mir gings nur einfach darum es mal ausprobiert zu haben und um zu lernen, das Endergebnis, also die gewonnene Leistung, mal nicht betrachtet.
Ich hab vorher ja auch noch nie Ventile eingeschliffen, aber ich denke so schlecht habe ich das alles gar nicht gemacht.
dann stell ich auch mal was rein.... achtung ich hoffe eure rechner sind dem schrecken gewachsen...
daspassiert wenn man zu 90 prozent immer frazen zieht...
na gott sei dank, ich gehe davon aus dass derjenige sie abgeholt hat, manche verstehen halt nur chinesisch oder bahnhof....
ha von denen nehm ich 2, dann hab ich nen bi turbo.
aber besser geht wohl der kompressor umbau: lediglich ne hängerkuüülung wird benötigt
http://www.baumaschinen-amshove.de/baugeraete/kompressor-1b.jpg
gruß
das nenne ich cross over....
sooo hier mal 3 Bilder
..und ich glaube nicht dass hier realistische Kundschaft vorhanden ist ![]()
(nein auch ich nicht, ich bin realist:D)
da bau ich mir lieber 5 große Pc Lüfter hintereinander, die bringen mehr.