muss ich gleich meinem meister zeigen
Beiträge von grani
-
-
So nu werde einen Fein kaufen...Nur hab ich gesehn gibt es da unterschiede.. also welchen am besten? SUpercut oder MULTImaster...
-
Oh gott da kannste ja in Australien den ganzen Waldbrand löschen mit....
Ja ich schau mal was ich da hab, ich denke mal aber dass es alles das selbe is.
Danke ich habe auch schon 2 flaschen, aufgrund der haltbarkeit bin ich ausgerüstet bis 2011 in etwa

-
Nein die Zutaten sind im Endeffekt nicht günstiger, eine Gasfüllung kostst 5 Euro, die hält über ein Jahr....
nen Sodaclub hab ich auch, da is aber alles aus plate und der Anschluss ist nicht ausbaubar
fpeine inwiefern?
Gruß -
Salü,
Da ich an meinem Aquarium ne Co² Anlage habe mit einem Biogasbehälter der jeden Monat für teures Geld gefüttert werden will habe ich mir gedacht eine Soda stream Flasche zu verwenden....Soweit so gut, Ich habe leider gemerkt dass ich eine spezielle amatur brauche die in der Mitte den Stift drückt damit das Gas feigegeben wird. Gefunden habe ich sowas nicht...
Alles kein Problem hab ich mir gedacht und ab ins geschäft was gebastelt....Das war auch dicht, nur eins hatte ich nciht bedacht: In der Flasche herrschen Drücke von etwa 150 Bar, und ich hab ein Drosselventil für max 10 Bar drangebastelt....
WEis jemand wo ich nen geeigneten Anschluss herbekomme?Gruß Benjamin
-
Projekt lebt noch

-
Servus, hatte das selbe Problem... haste mal nach deinem Tachotrieb im Motor geschaut? ich hab bei mir keinen gefudnen...das war die Lösung.
Gruß Benjamin -
Ich merke es mir vor,:) aber Freitag der 13. ....:D hoffentlich springt das Mopped an:D
-
und ich als nächster

-
Auch von mir alles gute:) Feier schön
-
Wie weit darf ich denn einen 12g940 planen, er soll auf einen 1000er mit Taschen im Block.
Sollte eventuell den netten Nebeneffekt haben dass er "nen bissle besser geht"....muss aber nicht.
ich hab da keine Ahnung.
gruß Benjamin -
Das Zelt wird vermutlich ledigloich schützen vor Witterung. Drück die Daumen damit nix passiert beim bergen.
gruß -
Wie hoch ist denn die Gefahr beim selber aus und einpressen dass die Führung verkippelt? Gepresst wird mit einer Presse.
Und noch ne doofe Frage bei der wir aus folgender Situation fragen:
Nehmen wir mal an, die Führungen seien noch in Ordnung und werden lediglich ausgepresst um den Kopf zu bearbeiten. Kann man diese dann wiederverwenden?
Vermutlich nicht oder? Das ist jetzt eine reine Interessenfrage.Und ich habe schon in mehreren Literaturen gelesen dass man die Ventile Strömungsgünstig bearbeiten kann, aber ist das nicht "etwas heavy"?
Und bringt es wirklich spürbar was?Gruß vom wissbegierigem Benjamin
-
ich gehe schlafen, gute nacht euch allen
-
sehr interessant der klang des motors... http://www.youtube.com/watch?v=ClsA-shyRT0
-
Ja ich denkes mir als....Bin ja mal gespannt wie weit ich mit meinem TurbinenMini komme wenn meienr richtig fertig ist. noch isses ja nur eine Hirnschmalzarbeit...NOCH...:D
-
Ja doch das wäre interessant *auchmalseinensenfwiederdazugeb*
-
Ich lass den machen
keine Sorge -
Update: Meinen vom Papa übernomenen heissgeliebten 10 DM-Winkelschleifer.
hat nach 20 Jahren seinen geist aufgegeben. ist einfahc ausgegangen.
Und dann am Freitag noch meine Jeans und meine Latzhose: Beide angehabt, habe lichterloh gebrannt an den Beinen... Merke: man sollte ab und an mal schauen beim Schweissen, vor allem wenns warm wird und komisch riecht... -
Buch gekauft und gleich gefressen, am nächsten Tag dann erstmal den Vergaser überarbeitet...:D Und den Kopf auch....dank der Abbildungen konnte ich mir ein Bild drüber machen wworauf ich achten muss.
Gruß